+
Céline Dion bei einem Bühnenauftritt

„Hätte dich nie erkannt“ 

Krasse Veränderung: So unfassbar anders sieht Céline Dion jetzt aus 

Céline Dion hatte offenbar Lust auf Veränderung. Die Sängerin zeigt sich jetzt in einem völlig neuen Look. Die Fans sind verstört, erkennen ihre Ikone nicht wieder.  

Tokio - Wer ist das denn? Diese Frage drängt sich unmittelbar auf, wenn man Céline Dion auf einem neuen Foto sieht, das die Sängerin auf ihrem Instagram-Asccount gepostet hat. Die 50-Jährige steht in einem wild gemusterten Kleid und königsblauen Highheels vor einem Spiegel, sie trägt Sonnenbrille und eine Ponyfrisur. „Heute ist die Nacht, Tokio, bist du bereit“, schreibt die Dreifachmutter unter das Foto. 

Bei ihren Fans kommt die optische Verwandlung allerdings nicht so gut an. „Ich habe dich gar nicht wiedererkannt“, steht unter dem Foto mit der neuen Céline. „Das bist nicht du!“ Und. „Nein, Pony steht dir gar nicht!“ Einige Fans erkennen auch deutliche Ähnlichkeit zu einer anderen Sängerin: „Für einen Augenblick dachte ich, das wäre Lady Gaga." Wer seinen Star lieber ganz natürlich mag, kann auf der Seite von Céline Dion herunterscrollen und entdeckt den kanadischen Superstar ganz natürlich. Als Teenager vor den vielen Veränderungen.   

Auch Schlagerstar Andrea Berg überraschte mit einem völlig neuen Look. 

es

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare