Raubtier gesichtet

Puma bedroht ihr Luxus-Anwesen: Harry und Meghan in Alarmbereitschaft

Harry und Meghans Familienidylle in Kalifornien wird durch einen ungebetenen und zudem gefährlichen Gast gestört. Eine Puma-Sichtung versetzt …
Puma bedroht ihr Luxus-Anwesen: Harry und Meghan in Alarmbereitschaft

Zwei Prinzen, ein Streitthema

„Grausam und inakzeptabel“: Prinz Andrew behält Polizeischutz, während Prinz Harry darum kämpfen muss
„Grausam und inakzeptabel“: Prinz Andrew behält Polizeischutz, während Prinz Harry darum kämpfen muss

Beichte bei Instagram

Oliver Pochers Frau Amira ist kaufsüchtig: „Auch wenn ich es mir nicht eingestehen möchte“
Oliver Pochers Frau Amira ist kaufsüchtig: „Auch wenn ich es mir nicht eingestehen möchte“

Als Moderator in RTL-Shows

„Bumsbirne“: Zuschauer forden Rauswurf von „Mobbing-König“ Oliver Pocher bei RTL
Bei RTL setzt „Wer wird Millionär“-Star Günther Jauch (55) weiterhin auf die Fähigkeiten von Oliver Pocher (44). Bei „Jauch gegen...“, dem Nachfolger …
„Bumsbirne“: Zuschauer forden Rauswurf von „Mobbing-König“ Oliver Pocher bei RTL

Am Ende des Geduldsfadens

„Peinlich“: Oliver Pochers Vater schämt sich für seinen eigenen Sohn
Oliver Pocher und sein Vater Gerhard sind für eine TV-Produktion in Großbritannien. Dabei treffen sie auf Prinz Charles ehemaligen Butler. Olli …
„Peinlich“: Oliver Pochers Vater schämt sich für seinen eigenen Sohn

Konkurrenzkampf unterschätzt

„Enorm gestresst“: Andrej Mangold gibt seinen Club auf Mallorca nach nur drei Monaten auf

Andrej Mangold investierte vor gut zweieinhalb Monaten in die Wiedereröffnung eines Nachtclubs auf Mallorca. Nun steigt er schon wieder aus. Er nennt …
„Enorm gestresst“: Andrej Mangold gibt seinen Club auf Mallorca nach nur drei Monaten auf

Gewichtsverlust

Von 106 auf 89 Kilo: Pietro Lombardi wird zum Muskelmann
Seit Mai trainiert Pietro Lombardi regelmäßig im Fitnessstudio, um Gewicht zu verlieren. Nun erzählt er auf Instagram von seinem Erfolg: Von 106 auf …
Von 106 auf 89 Kilo: Pietro Lombardi wird zum Muskelmann

Neue Liebe

Melanie Müllers Ex hat neue Freundin: Sie war Kandidatin bei „Schwiegertochter gesucht“

Mike Blümer ist frisch verliebt. Nach dem Liebes-Aus von Realitystar Melanie Müller präsentiert er nun die neue Frau an seiner Seite. Und die ist …
Melanie Müllers Ex hat neue Freundin: Sie war Kandidatin bei „Schwiegertochter gesucht“

Fiese Witze

„Sehe ich Boris wieder“: Oliver Pocher und sein Vater lachen Boris Becker im Gefängnis aus

Für „Pocher und Papa auf Reisen“ zieht es Oliver Pocher und seinen Vater Gerd nach Großbritannien. Boris Becker, der aktuell in London seine …
„Sehe ich Boris wieder“: Oliver Pocher und sein Vater lachen Boris Becker im Gefängnis aus

Energiekrise

Harald Schmidt: Die Leute haben keine Angst vor dem Winter

Die Energiekrise und die Lebensmittelpreise machen den Menschen zu schaffen. Und wie werden die Deutschen in den Winter gehen? Harald Schmidt sieht …
Harald Schmidt: Die Leute haben keine Angst vor dem Winter

„Völlig K.O.“

„Fühle mich grauenhaft“: Danni Büchner nach Poolparty mit Claudia Obert total verkatert

„Fühle mich grauenhaft“: Danni Büchner nach Poolparty mit Claudia Obert total verkatert

Traumvilla

Schau mal, Dieter Bohlen: Thomas Anders zeigt 240-qm-Luxushaus auf Ibiza samt Pool

In Deutschland lebt der Schlagerstar mit seiner Frau Claudia und ihrem Sohn Alexander in Koblenz. Auf Ibiza hat Thomas Anders sein persönliches …
Schau mal, Dieter Bohlen: Thomas Anders zeigt 240-qm-Luxushaus auf Ibiza samt Pool

Bertram Riedel zur Todesursache

Mirco Nontschew Obduktion: Ergebnis zur Todesursache laut Manager klar

Spekulationen um Miroco Nontschews Tod. Nun teilte Manager Bertram Riedel ein angebliches Ergebnis der Obduktion zur Todesursache mit. Stimmt das?
Mirco Nontschew Obduktion: Ergebnis zur Todesursache laut Manager klar

Doppel-Nachnamen

Weil’s einfach ist: Pietro Lombardis und Sarah Engels‘ Sohn hat neuen Nachnamen

2021 heiratete Sarah Engels Julian Büscher und nahm nach ihrer Ehe mit Pietro Lombardi ihren Mädchennamen wieder an. Der gemeinsame Sohn des ehemaligen Paares, Alessio, trug lange nach der Scheidung noch den Nachnamen seines Papas. Dies hat sich aber schon längst geändert.
Weil’s einfach ist: Pietro Lombardis und Sarah Engels‘ Sohn hat neuen Nachnamen

Schwerer Unfall

Nach schwerem Unfall: Schauspielerin Anne Heche stirbt

Die US-Schauspielerin Anne Heche stirbt im Alter von 53 Jahren. Sie lag nach einem Autounfall am Freitag (5. August) im Koma.
Nach schwerem Unfall: Schauspielerin Anne Heche stirbt

Deko-Offensive

DSDS-Chef Dieter Bohlens Ex Estefania Küster protzt mit Luxus-Gartenparty auf Malle

Estefania Heidemanns kennt man unter ihrem früheren Nachnamen Küster als Ex-Freundin von Dieter Bohlen. Heute lebt sie mit Patchworkfamilie auf Mallorca. Dort schmiss sie jetzt eine Gartenparty wie aus dem Deko-Katalog.
DSDS-Chef Dieter Bohlens Ex Estefania Küster protzt mit Luxus-Gartenparty auf Malle

Mit 92 Jahren

Playboy forever: Rolf Eden ist gestorben
Playboy forever: Rolf Eden ist gestorben

Vino de Angelo

Wein und Gin Tonic: Schlagerstar Nino de Angelo trinkt wieder Alkohol

Nino de Angelo griff regelmäßig zum Weinglas. Seine Gesundheit litt unter den Alkohol-Exzessen, weshalb der Schlagersänger Anfang 2022 mit dem Alkoholkonsum aufhörte. Nur sechs Monate später überkam ihn ein Sinneswandel.
Wein und Gin Tonic: Schlagerstar Nino de Angelo trinkt wieder Alkohol

Panne

Autounfall bei Pietro Lombardi nach „nur einem Kilometer“ auf der Straße

Für einen Transport leiht sich Pietro Lombardi ein Stadtauto. Nur einen Kilometer später kommt es dann zum Unfall. Über die Panne kann Pietro allerdings nur lachen.
Autounfall bei Pietro Lombardi nach „nur einem Kilometer“ auf der Straße

Schlagerstar im Ippen.Media-Interview

„Sowas noch nie erlebt“: Schlagerstar Giovanni Zarrella verrät exklusiv, warum er bei Billie Eilish war

Giovanni Zarrella hat sich innerhalb der letzten Jahre vom Popsänger zu einem der gefragtesten Schlagerstars des Landes hochgearbeitet. Im Ippen.Media-Interview spricht der 45-Jährige über sein neues Album „Per Sempre“, wie er mit Kritik umgeht und dass er früher gern ein Backstreet Boy gewesen wäre. Auch für seine anstehende Tour scheint er bestens vorbereitet.
„Sowas noch nie erlebt“: Schlagerstar Giovanni Zarrella verrät exklusiv, warum er bei Billie Eilish war

Die 2000er sind zurück

Der Trend „Y2K“: Diese Mode muss einem einfach Spaß machen

Viel Spice Girls, etwas Eminem und eine Prise Loveparade: Das beschreibt nicht nur die Mode aus den 2000ern, sondern auch einen aktuellen Modetrend - ein Rezept für gute Laune in schlechten Zeiten.
Der Trend „Y2K“: Diese Mode muss einem einfach Spaß machen

Sonnenschutz

Können Haare Sonnenbrand bekommen?

Sind wir zu lange ungeschützt der Sonne ausgesetzt, verbrennt die Haut. Aber was ist mit den Haaren? Leiden sie auch unter starker Sonneneinstrahlung?
Können Haare Sonnenbrand bekommen?

Brüder im Clinch

„Werden getrennte Wege gehen“: Royal-Experte hält William und Harrys Versöhnung für ausgeschlossen

Prinz William und Prinz Harry gehen sich schon seit Monaten aus dem Weg. Sogar der London-Besuch des royalen Aussteigers konnte daran nichts ändern. Das zerrüttete Verhältnis der Brüder lässt wenig Raum für die langersehnte Versöhnung.  
„Werden getrennte Wege gehen“: Royal-Experte hält William und Harrys Versöhnung für ausgeschlossen

Herzogin inkognito unterwegs

Keine Royal-Allüren: Kate Middleton hilft einsamem Jungen im Zug

Dreifachmama Kate Middleton ist sofort zur Stelle, wenn ein einsames Kind Hilfe braucht. Während einer Zugfahrt ganz ohne Bodyguards leistet sie einem Jungen Gesellschaft. Dass eine Herzogin neben ihm sitzt, wusste der Achtjährige allerdings nicht.
Keine Royal-Allüren: Kate Middleton hilft einsamem Jungen im Zug

Neuanfang in Windsor

„Prächtiges Gefängnis“: William und Kate können Auszug aus Kensington-Palast kaum abwarten

William und Kate haben offenbar genug vom Leben im Palast. Das Herzogspaar tauscht sein prächtiges Londoner Zuhause gegen ein beschauliches Cottage. Der Umzug nach Windsor bringt auch für ihre Kinder große Veränderungen mit sich.
„Prächtiges Gefängnis“: William und Kate können Auszug aus Kensington-Palast kaum abwarten

Doppelmoral beim Kult-Designer

Harald Glööckler kritisiert Modesünden – „absolute Katastrophe“

Harald Glööckler (57) kennt sich als Designer mit Modesünden aus. In einem Interview kritisiert er Menschen, die diese begehen. Lesen Sie hier, worum es genau geht:
Harald Glööckler kritisiert Modesünden – „absolute Katastrophe“