Deutschrapper Gzuz trägt ein schwarzes Poloshirt und hat seine Arme auf einem Tisch abgelegt.
+
Deutschrapper Gzuz hat nicht nur auf seinen Armen zahlreiche Tattoos. Doch was bedeuten die Motive und Schriftzüge eigentlich?

Verbundenheit zur Crew

Gzuz: Tattoos des 187-Rappers erklärt – das steckt dahinter

Deutschrapper Gzuz hat viele Tattoos. Doch haben diese auch eine Bedeutung oder hat er sich die Motive willkürlich stechen lassen?

Hamburg – Das 187-Strassenbande-Mitglied Gzuz* läuft gerne oberkörperfrei herum. Auf diesem Wege kann der Deutschrapper seine unzähligen Tattoos zur Schau stellen. Die Motive, welche den Körper des Hamburgers zieren, haben jeweils eine tiefere Bedeutung. Sie sollen nicht nur schick aussehen, sondern auch eine Botschaft vermitteln. Die Zahl 187, die auf dem Rücken von Gzuz zu sehen ist, drückt beispielsweise seine Loyalität zu der 187 Strassenbande* aus.

Die Motive eines riesigen Rolex sowie eines Mercedes CL 500s drücken aus, für welche materiellen Güter das Herz vom Deutschrapper schlägt. Gzuz mag es gerne schnell und teuer. Doch hat der Hamburger Gangster-Rapper auch nicht vergessen, wer ihm in seiner langen Karriere schon oft geholfen hat. Die Rede ist von 187-Boss Bonez MC*, der sich sogar zweimal auf dem Körper von Gzuz wiederfindet. Das Konterfei von Bonez MC ziert unter anderem die Wade von Gzuz. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare