+
Greta nahm an der 12. Staffel von GNTM teil.

Trennung nach drei Jahren Beziehung

Greta Faeser: Liebes-Aus bei Kandidatin von GNTM - "Wir haben sehr... "

  • schließen

Greta Faeser schockt die Fans mit ihrem Liebes-Aus. Das Model hatte 2017 GNTM auf ProSieben wegen ihres Ex-Freundes verlassen. Sie nennt Gründe für die Trennung.

  • Greta Faeser nahm 2017 an der 12. Staffel von GNTM bei ProSieben teil
  • Damals verließ das angehende Model die TV-Show, weil sie Sehnsucht nach ihrem Freund Lukas hatte
  • Jetzt hat die 23-Jährige Greta Faeser bekannt gegeben, sich von ihm getrennt zu haben

Hamburg - Aus und vorbei. Für die Liebesgeschichte, die vor zwei Jahren viele GNTM-Zuschauerinnen berührt hatte, gibt es doch kein Happy End. Denn: Greta Faeser und ihr Lukas haben sich getrennt, wie nordbuzz.de* berichtet.

Greta Faeser: Liebes-Aus für GNTM-Kandidatin - Für ihn verließ sie die Show

Für diejenigen, die sich nicht mehr daran erinnern können: Greta galt 2017 als eine der Favoritinnen in der Model-Show von Heidi Klum. Damals konnte sich die heute 23-Jährige schnell zu einer der stärksten Kandidatinnen entwickeln und wurde stets von Model-Mama Heidi Klum gelobt. Jedoch schockte die Hamburgerin plötzlich alle ihre Fans - und Heidi selbst - mit einer überraschenden Entscheidung: Aus Sehnsucht nach ihrem Freund Lukas verließ sie nach nur einigen Wochen die Fernsehshow

Eine andere Kandidatin aus Hamburg ist bei der aktuellen Staffel von GNTM dabei. Auch Theresia schockte mit einem Skandal-Geständnis.

Liebes-Aus für Ex-GNTM-Kandidatin Greta Faeser: "Das war zu viel"

Jetzt hat Greta bekannt geben, wieder solo zu sein. In einem ehrlichen Interview mit bild.de erklärt die hübsche Brünette die Gründe für das Liebes-Aus nach drei Jahren Beziehung: „Wir haben sehr aneinander geklebt und nichts alleine machen wollen. Das war zu viel.“ Und jedoch habe sie die Unterstützung ihres Freundes sehr geschätzt: „Er war mein Fels in der Brandung. Die Wellen kommen jetzt alle auf mich alleine zu.“ Die Kritiken der Fans, die ihre Bilder zu provokant finden, sind ein Beispiel dafür, wie nordbuzz.de* berichtet.

Ex-GNTM-Kanditatin Greta Faeser: Hat sich ihr Ausstieg bei Heidi Klums Show gelohnt?

Eine Frage bleibt: Hat sich der Früh-Ausstieg aus der ProSieben-Show für Greta gelohnt? Zwar ist sie nicht Germany´s Next Top Model geworden, doch eine erfolgreiche Model-Karriere konnte die 23-Jährige schon starten. Auf Instagram postet die Laufstegschönheit regelmäßig Bilder aus Shooting mit mehreren berühmten Labels. Außerdem wird die Hamburgerin laut eigenen Aussagen bald nach Los Angeles ziehen, um dort als Model zu arbeiten.

Mehr Promi-News: Dieter Bohlen hat "MEGA"-Überraschung! Diese Tour hat wirklich niemand erwartet.

Model Greta Faeser: Liebes-Comeback ist nicht ausgeschlossen

Schließen diese Pläne ein Liebes-Comeback für das Paar aus? Greta scheint da eine positive Meinung zu haben: „Ich liebe ihn immer noch – und wer weiß, was in ein paar Jahren ist“. Fakt ist: Lukas ist schon aus der gemeinsamen Wohnung in Hamburg ausgezogen, während Greta die Koffer für Los Angeles packt. Dieser Liebestraum wird auf jeden Fall noch einige Zeit warten müssen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von GRETA (@greta.official) am

Auch interessant: Lena Gercke: Geht Model mit Foto von Busen-Blitzer zu weit? "T***** Wahnsinn".

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

fm

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare