+
Cathy Lugner auf einem Instagram-Foto.

„Eines Tages wirst du es vermissen...“

Cathy Lugner mit trauriger Botschaft - Fans zeigen sich knallhart 

  • schließen
  • Armin T. Linder
    Armin T. Linder
    schließen

Das neue Liebes-Glück bei Cathy Lugner, Ex von Baulöwe Richard „Mörtel“ Lugner (86), hielt nicht lange. Auf Instagram verkündete sie traurige Nachrichten über ihren Maurice.

Update vom 2. September, 13.22 Uhr: Erst vor knapp einem Monat hat Cathy Lugner ihre neue Beziehung öffentlich gemacht. „Schlagartig hat es geknallt“, schwärmte sie damals von Maurice, einem Marine-Offizier, den sie bei einer Geburtstagsparty getroffen hatte. Doch am Sonntag dann die traurige Nachricht auf Instagram: „Hallo ihr lieben, ich habe euch etwas mitzuteilen... Maurice und ich gehen ab jetzt getrennte Wege, mehr gibt es dazu nicht zu sagen“, schrieb die 29-Jährige zu einem Foto, das einen langen Weg im Sonnenlicht zeigt.

Nach der Scheidung von Richard „Mörtel“ Lugner (86) war also auch der neue Mann an ihrer Seite nicht der Richtige. Über die Gründe für die Trennung oder von wem sie ausging, spricht Lugner nicht. Doch einige Stunden später legte die Blondine mit tiefsinnigen Worten nach. Zu einem Bild, dass Lugner im knappen Bikini auf einem Jetski zeigt, schrieb sie auf Englisch: „Eines Tages wirst du es vermissen, wie sie dich verfolgt, du wirst es vermissen, wie nervig sie ist und du wirst es vermissen, wie sehr sie sich gekümmert hat...”. Dazu postet sie die etwas widersprüchlich wirkenden Hashtags #underboobstory (in Anspielung auf ihren knapp geschnittenen Bikini) und #nosmilingmood, was soviel bedeutet wie: Keine Lust zu lachen. Klingt nicht so, als wäre sie glücklich über die Trennung.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

“ , ’ ..” • • #underboobstory #nosmilingmood

Ein Beitrag geteilt von (@cathy.lugner) am

Ihre Fans versuchen Lugner mit aufmunternden Worten und Ratschlägen zu trösten. „Nimm Dir Zeit für Dich, Du kommst darüber hinweg“ oder „Wer Dich nicht will, hat Dich nicht verdient“ ist in den Kommentaren zu lesen. „Ich denke nicht, dass er dich irgendwann vermissen wird. Er wirkt wie ein kleiner Junge auf mich, zieh einen Schlussstrich, du findest was Besseres“, rechnet ein anderer User knallhart mit der Ex-Liebe von Cathy Lugner ab. Und wieder ein anderer findet: „Du brauchst einen Mann an deiner Seite mit Herz und Verstand kein Modelltyp“.

Cathy Lugner hat einen neuen Freund - Unfassbar, wie ihr Maurice ausschaut

Unsere Erstmeldung vom 4. August 2019: München - Viele Menschen bleiben jahrelang ihrem Beuteschema treu. Wenn das auch für Cathy Lugner (29) gelten würde, hätte sie sich nach der Scheidung von Richard „Mörtel“ Lugner (86) und langem Single-Dasein wohl einen ähnlichen Mann geschnappt. Doch weit gefehlt. Ihr Neuer ist äußerlich so ziemlich das genaue Gegenteil von „Mörtel“. 

Cathy Lugner: Neuer Freund Maurice ist Marine-Offizier

Das fängt beim Alter an und geht beim Beruf weiter. „Er heißt Maurice, ist 28 Jahre alt und hauptberuflich als Offizier in der Deutschen Marine tätig“, umreißt Cathy Lugner via Bild (Bezahlinhalt) die wichtigsten Fakten zu ihrem neuen Freund. Heißt: Der Herzbube von Cathy Lugner ist nicht etwa Jahrzehnte älter, sondern sogar jünger als die hübsche Blondine. Obwohl sie doch eigentlich auf ältere Männer steht.

„Wir haben uns vor ein paar Monaten zufällig auf einer Geburtstagsparty von Freunden in Düsseldorf getroffen. Wir kannten uns aber zuvor auch schon via Instagram. Schlagartig hat es dann geknallt“, schwärmt Cathy Lugner weiter.

Die äußerlichen Unterschiede enden nicht beim Alter. Auch äußerlich ist Maurice ein ganz anderer Typ. Wenn man Fotos wie dieses sieht, dürfte manchem der Begriff „Traummann“ in den Sinn kommen. Wer weniger wohlgesinnt ist, könnte vielleicht auch „Schönling“ denken.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

!! ⠀ Today I defended my thesis about Voyage Management Systems with the best grade A+ and I’m still overwhelmed by the highly positive response of my examiners. ⠀ ⠀ Thanks for crossing your fingers for me my Crew ⚓︎ ⠀ This is the beginning of a new chapter ⠀ ⠀ " "⠀ ⠀ ’ !! ⠀ Heute habe ich meine Arbeit über Voyage Management Systeme erfolgreich verteidigt und die Bestnote 1,0 erhalten. Ich bin immer noch überwältigt von der überaus positiven Resonanz meiner Prüfer..⠀ ⠀ Danke, dass Ihr mir die Daumen gedrückt habt meine Crew ⚓︎ ⠀ Dies ist der Beginn eines neuen Kapitels ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ #success #business #captain #bachelor #work #german #navy #college #grind #career

Ein Beitrag geteilt von (@capitano.maurice) am

Keine zwei Meinungen dürfte es jedenfalls über den Körper von Cathy Lugners Maurice denken. In diesem steckt eine ganze Menge Arbeit. Und er scheut sich auch nicht, seinen Mega-Sixpack via Instagram der Weltöffentlichkeit zu präsentieren. Mehr als 190.000 Menschen folgen ihm dort.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

horse whispers ⠀ Who is in to horses? ‍♂️‍♀️ ⠀ As a teenager I was four years in a horse club before is started with bodybuilding. I started with acrobatic riding and ended with the great horseshoe badge & show jumping ⠀ ⠀ human and horse - a very special connection ☺️ ⠀ ⠀ ⠀ Pferdegeflüster ⠀ Wer interessiert sich für Pferde? ‍♂️‍♀️ ⠀ Als Jugendlicher war ich vier Jahre im Reitverein bevor ich mit Bodybuilding angefangen habe. Ich habe mit Voltigieren begonnen und mit dem Großen Hufeisen & Sprungreiten aufgehört ⠀ ⠀ Mensch und Pferd - Eine sehr besondere Verbindung ☺️ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ #horse #riding #summer #love #tattoos #men #inked #smile #farm #romance

Ein Beitrag geteilt von (@capitano.maurice) am

Cathy Lugner bereit für neuen Mann in ihrem Herzen

Cathy Lugner war also nach der bitteren Scheidung von „Mörtel“ endlich wieder bereit, einen neuen Mann in ihr Leben zu lassen.  „Nach dem Überwinden meiner Scheidung fiel es mir vorerst schwer, jemanden Neuen an mich heran zu lassen. Ich bin jetzt seit so langer Zeit Single gewesen. Natürlich habe ich Männer kennengelernt, ich bin ja nicht Mutter Theresa, aber es hatte bislang einfach leider nie wirklich geklappt.“ Man kann dem jungen Glück nur alles Gute wünschen.

Ob Maurice seine Cathy Lugner auch schon nackt gesehen hat? Die meisten, die sie verfolgen, jedenfalls schon ziemlich freizügig - etwa auf diesem oder jenem Foto. Und sogar schon im Fernsehen.

Video: Cathy Lugner frisch verliebt

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare