Schauspielerin erfüllt sich Kinderwunsch

Cameron Diaz ist mit 47 Jahren Mutter geworden - Fans zweifeln Schwangerschaft an

  • schließen
  • Jennifer Lanzinger
    Jennifer Lanzinger
    schließen

Die US-amerikanische Schauspielerin Camron Diaz hat sich im Alter von 47 Jahren ihren Kinderwunsch erfüllt und ist zum ersten Mal Mutter geworden.

  • Das Jahrzehnt könnte für Cameron Diaz nicht besser beginnen.
  • Die 47-Jährige ist still und heimlich zum ersten Mal Mutter geworden. 
  • Das verkündete die Schauspielerin via Instagram

Update vom 4. Januar 2020: Mit dieser Nachricht sorgte Cameron Diaz am Freitag für eine gelungene Überraschung. Über ihren Instagram-Account verkündete die 47-Jährige, dass sie gemeinsam mit ihrem Mann Benji Madden stolze Eltern einer Tochter wurden. Genaue Details verrieten die beiden dabei nicht, lediglich der ungewöhnliche Name Raddix Madden fand den Weg in die Öffentlichkeit. 

Doch noch während Fans unter dem Profil der Schauspielerin zur Geburt gratulieren, munkeln einige von ihnen über die Schwangerschaft. Denn bereits seit Jahren ist bekannt, dass sich die 47-Jährige sehnlichst Nachwuchs gewünscht hat. Doch trotz aller Bemühungen schien sich der Kinderwunsch der Schauspielerin bislang nicht zu erfüllen. Nun für alle überraschend: Cameron Diaz wurde klammheimlich Mutter. 

Wie amerikanische Medien nun jedoch übereinstimmend berichten, wurde die 47-Jährige erst im November beim Einkaufsbummel fotografiert. Dabei trug die Blondine am 22. November eine hautenge Jeans, das Top lässig in die Hose gesteckt. Doch von einem Baby-Bauch war dabei keine Spur. War die kleine Tochter des Hollywood-Paares zu dieser Zeit bereits längst auf der Welt? Oder adoptierten die beiden ihr Baby vielleicht sogar? Auch über eine mögliche Leihmutterschaft wird gemunkelt. 

Cameron selbst wird sich zu den Gerüchten vermutlich nicht äußern. In dem am Freitag veröffentlichten Statement kündigte die Schauspielerin bereits an, sich zu Details über ihre Tochter nicht äußern zu wollen. 

Baby-Sensation mit 47 Jahren: Cameron Diaz überrascht mit erstem Kind 

Ursprungsmeldung vom 3. Januar 2020: Was lange währt, wird endlich gut. Nachdem ihr der Kinderwunsch über Jahre hinweg verwehrt geblieben war, wurde die Schauspielerin um den Jahreswechsel herum zum ersten Mal Mutter. Das gab die 47-Jährige über Instagram bekannt. Vater von Diaz erstem Kind ist der Musiker Benji Madden, der vor allem als Gitarrist der Pop-Punkt-Band „Good Charlotte“ einem breiteren Publikum bekannt wurde.

Cameron Diaz zum ersten Mal Mutter geworden - seit 2015 verheiratet

Madden und Diaz sind seit 2014 ein Paar und seit dem 5. Januar 2015 auch verheiratet. Kurz vor dem vierjährigen Jubiläum machte sich das Paar also selbst das größte Geschenk. „Ein Frohes Neues Jahr von den Maddens“, schreibt Diaz in einer Mitteilung an ihre Fans auf Instagram. „Wir sind so froh, gesegnet und dankbar, dass wir die neue Dekade beginnen können, in dem wir die Geburt unserer Tochter Raddix Madden bekannt geben.“ 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❤️❤️❤️ @benjaminmadden

Ein Beitrag geteilt von Cameron Diaz (@camerondiaz) am

Weiter schreibt Camron Diaz „Sie hat sofort unsere Herzen erobert und unsere Familie vervollständigt. Zwar sind wir überglücklich, diese Neuigkeiten mit euch zu teilen, fühlen aber dennoch den starken Drang die Privatsphäre unserer Kleinen zu beschützen.“ Deswegen wollen Diaz und Madden auf den sozialen Netzwerken keine Fotos ihrer Tochter teilen. Die Fans der Schauspielerin müssen sich also mit Vermutungen begnügen, ob die kleine Raddix ihrer Mutter ähnlich sieht. Diaz gibt aber jedenfalls einen Tipp zum Aussehen ihrer Tochter „Sie ist sehr, sehr süß“. 

Mit 47 Jahren - Kinderwunsch von Cameron Diaz geht endlich in Erfüllung

Vor ihrer Beziehung mit Madden war Diaz auch mit Jared Leto, dem Schauspieler und Frontmann der Band „30 Seconds to Mars“, sowie Justin Timberlake und dem Baseballspieler Alex „A-Rod“ Rodriguez liiert. Seit 2014 drehte die aus Filmen wie „Verrückt nach Marry“ oder „Bad Teacher“ bekannte Diaz jedoch keine Filme mehr. Stattdessen genießt die 47-Jährige das gemeinsame Leben mit ihrem Ehemann und wollte ihren Kinderwunsch nie ganz aufgeben. Zum Beginn der neuen Dekade ging dieser Wunsch für Cameron Diaz nun endlich in Erfüllung. 

Wie sich eine Mutter fühlt, wenn ihr das Neugeborene direkt nach der Geburt aus den Armen gerissen wird, erfuhr RTL-Moderatorin Elena Bruhn: sie erlebte ein Baby-Drama. 

Schauspielerin Gwyneth Paltrow hat ein Haushalts-Gegenstand auf den Markt gebracht, den sie mit einem besonderen Duft versehen hat. Viele hielten es erst für einen Fake. 

fd

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa / Sebastian Kahnert

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare