+
Sonst steht Ronja Forcher vor Bergkulissen vor der Kamera, jetzt geht es aufs Oktoberfest.

ZDF-Schauspielerin auf der Wiesn

„Bergdoktor“-Star Ronja Forcher: Bier-Patzer auf Oktoberfest

Ronja Forcher wirft sich zum Oktoberfest ins fesche Wiesn-Outfit - den Fans gefällt's. Aber der Schauspielerin unterläuft dabei ein peinlicher Fauxpas.

München - Ronja Forcher machte sich als Lilli Gruber aus der ZDF-Serie „Der Bergdoktor“ einen Namen. Aber auch auf Instagram macht die Schauspielerin oft von sich reden - zuletzt mit einem heißen Oktoberfest-Look. 

Ronja Forcher im Dirndl: Fans sind begeistert vom Oktoberfest-Style

Stolz präsentiert die Schauspielerin ihren Look: ein dunkelrotes Designer-Dirndl von Michaela Keune mit grüner Schürze. Dazu kombiniert sie eine schwarze Spitzenbluse und schwarze Pumps. Abgerundet wird das Wiesn-Outfit mit einer Schleife um den Hals und einem Blumenarmband.

„Heute steht der Wies’n Wahnsinn an. Dank @michaelakeunecouture und ihren zauberhaften Dirndl-Unikaten kann ich mich voller Mut in die Menge stürzen. Vielleicht sehen wir uns auf ein Maß?“, schreibt die „Bergdoktor“-Schauspielerin zu ihrem Oktoberfest-Look. 

Bei ihren Followern kommt der Look gut an: „Holla die Waldfee“, zeigt sich ein Fan begeistert, andere finden sie „fesch“ oder sogar „wunderschön“.

Video: Die Dirndl-No-Gos auf dem Oktoberfest

„Ein Maß“: Ronja Forcher unterläuft peinlicher Fehler auf Instagram

Einigen besonders aufmerksamen Followern ist aber eine Panne aufgefallen: Die 23-Jährige schreibt zu ihrem Bild „ein Maß“, obwohl es richtigerweise „eine Maß“ heißen müsste, worauf sie ein Fan prompt aufmerksam macht.

Ihre Fans lieben Ronja Forcher trotzdem - egal in welchem Outfit. Besonders gut kam auch ein heißes Bikinibild bei ihren Followern an.

Ein Besuch bei Ikea endete für Ronja Forcher ganz anders als geplant.

cw

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare