Ressortarchiv: Boulevard

"Verrückt": Schwarzenegger kritisiert Trumps Einreiseverbot

Ex-Gouvernator vs US-Präsident

"Verrückt": Schwarzenegger kritisiert Trumps Einreiseverbot

Los Angeles - Er kam aus Österreich in die USA und wurde dort zum Weltstar und Gouverneur. Jetzt findet Arnold Schwarzenegger deutliche Worte für das Einreiseverbot von Donald Trump.
"Verrückt": Schwarzenegger kritisiert Trumps Einreiseverbot
Sarah Lombardi sorgt für Facebook-Eklat mit weinendem Alessio

Werbeclip fliegt ihr um die Ohren

Sarah Lombardi sorgt für Facebook-Eklat mit weinendem Alessio

Köln - Sarah Lombardi wollte eigentlich nur einen kurzen Live-Stream machen. Produktwerbung und Fan-Smalltalk. Doch Söhnchen Alessio weinte - und so kam alles anders.
Sarah Lombardi sorgt für Facebook-Eklat mit weinendem Alessio
Kampf gegen Kilos: Nichts Süßes für die Katze

Daniela Katzenberger

Kampf gegen Kilos: Nichts Süßes für die Katze

München - Nach ihrer Schwangerschaft hat sie 26 Kilogramm abgenommen. Aber Daniela Katzenberger ist mit ihrem Gewicht noch nicht zufrieden.
Kampf gegen Kilos: Nichts Süßes für die Katze
Pietro Lombardi postet irre Jugendfotos - Fans rasten aus

Mit Haaren, aber ohne Klamotten!

Pietro Lombardi postet irre Jugendfotos - Fans rasten aus

Köln - Pietro Lombardi hat auf Facebook ein paar alte Fotos gepostet. Mit Haaren, dafür ohne Klamotten. Die Fans sind nicht mehr zu halten.
Pietro Lombardi postet irre Jugendfotos - Fans rasten aus
Sarah Lombardi: Jetzt schießt sie zurück

Der Sängerin reicht es

Sarah Lombardi: Jetzt schießt sie zurück

Köln - Nein, es nimmt einfach kein Ende in der tragischen Lovestory um Sarah und Pietro Lombardi. Zumindest Sarah Lombardi hat nun aber offenbar auch keine Lust mehr auf den ewigen Wirbel und setzt …
Sarah Lombardi: Jetzt schießt sie zurück
„Big Bang Theory“-Star protestiert gegen Trump

Kritik an Flüchtlingspolitik

„Big Bang Theory“-Star protestiert gegen Trump

Los Angeles - Ein "TBBT"-Star setzt gemeinsam mit seiner Frau ein Zeichen gegen die Einreiseverbote von US-Präsident Donald Trump. Die Protest-Aktion gibt's im Sixx-Video
„Big Bang Theory“-Star protestiert gegen Trump
Französin ist neue «Miss Universe»

Europa ist zurück

Französin ist neue «Miss Universe»

Mehr als ein Vierteljahrhundert war es her, dass die «Miss Universe» aus Europa kam. Jetzt holt eine Französin den Sieg. Sie nutzt die Gelegenheit, um für offene Grenzen zu werben.
Französin ist neue «Miss Universe»
Natalie Portman mag bequeme Gala-Kleider

Dior mit Babybauch

Natalie Portman mag bequeme Gala-Kleider

Ihr Babybauch ist unschwer zu erkennen, Natalie Portman geht trotzdem noch gerne über rote Teppiche. Endlich kann sie sich bequem kleiden, sagt sie.
Natalie Portman mag bequeme Gala-Kleider
Dev Patel hatte in der Schule keine Freundin

Geständnis

Dev Patel hatte in der Schule keine Freundin

Er gilt in Hollywood mittlerweile als Frauenschwarm. Aber Dev Patel erinnert sich noch genau an eine Zeit, in der sich kaum eine Frau für ihn interessierte.
Dev Patel hatte in der Schule keine Freundin

Wegen Trumps Einreiseverbot

Iranischer Regisseur Farhadi sagt Oscar-Teilnahme offiziell ab

Los Angeles/Teheran - Folgen von Trumps Einreiseverbot: Der international ausgezeichnete iranische Filmemacher Asghar Farhadi hat seine Teilnahme an der Oscar-Verleihung offiziell abgesagt.
Iranischer Regisseur Farhadi sagt Oscar-Teilnahme offiziell ab
Schmuck vor Licht und Hitze schützen

Pflegetipp

Schmuck vor Licht und Hitze schützen

Schmuckstücke sind wertvolle Gegenstände. Deswegen lagern viele sie zu Hause in einer Schatulle oder Kommode. Allerdings muss man bei der Aufbewahrung auf einige Details achten, damit die Exemplare …
Schmuck vor Licht und Hitze schützen
„Hiroshima mon amour“: Emmanuelle Riva ist gestorben

Sie litt an einer Krebs-Erkrankung

„Hiroshima mon amour“: Emmanuelle Riva ist gestorben

Paris - Die französische Schauspielerin Emmanuelle Riva ist gestorben. Sie wurde durch „Hiroshima mon amour“ von Alain Resnais weltbekannt. Riva wurde 89 Jahre alt.
„Hiroshima mon amour“: Emmanuelle Riva ist gestorben
Sänger Marc Terenzi holt sich die Dschungelkrone

Trash-TV

Sänger Marc Terenzi holt sich die Dschungelkrone

Der Ex-Mann von Sarah Connor gewinnt bei «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!». Am Ende wird ihm mit Drei-Viertel-Mehrheit die Krone angetragen. «Ich bin totally geflashed», sagt er auf dem Thron.
Sänger Marc Terenzi holt sich die Dschungelkrone
Tatverdächtiger: Kardashian nicht mit Waffe bedroht

Nach spektakulärem Raubüberfall auf US-Star

Tatverdächtiger: Kardashian nicht mit Waffe bedroht

Paris - Nach einem spektakulären Raubüberfall auf den US-Star Kim Kardashian, hat ein Hauptverdächtiger agestritten, sie mit einer Waffe bedroht zu haben.
Tatverdächtiger: Kardashian nicht mit Waffe bedroht
Frank Zander hätte Lust auf eine Bösewicht-Rolle

Im Kopf 49

Frank Zander hätte Lust auf eine Bösewicht-Rolle

In der nächsten Woche feiert er seinen 75. Geburtstag. Aber Frank Zander denkt noch lange nicht an den Ruhestand.
Frank Zander hätte Lust auf eine Bösewicht-Rolle
Mischa Barton spricht über ihren Kollaps

Zusammenbruch

Mischa Barton spricht über ihren Kollaps

Sie wurde bei einer Party unter Drogen gesetzt. Sagt Mischa Barton.
Mischa Barton spricht über ihren Kollaps
Trainieren für «Miss Germany»

Laufsteg ins Rampenlicht

Trainieren für «Miss Germany»

High Heels, Badeanzug und ein Lächeln: 21 junge Frauen wollen «Miss Germany» werden. Im Trainingscamp üben sie für die «älteste aller Casting-Shows». Die Schminksachen sind immer griffbereit.
Trainieren für «Miss Germany»
Kollaps bei Party: Mischa Barton wohl unter Drogen gesetzt

Ihr Verhalten sei zunehmend „erratisch“ geworden

Kollaps bei Party: Mischa Barton wohl unter Drogen gesetzt

Los Angeles - Die Schauspielerin Mischa Barton (31, bekannt aus O.C.)erlitt vor wenigen Tagen einen Zusammenbruch. Schuld daran sei eine Droge, die ihr jemand untergemischt habe.
Kollaps bei Party: Mischa Barton wohl unter Drogen gesetzt
Ex-Black-Sabbath-Keyboarder Geoff Nicholls gestorben

Er wurde 68 Jahre alt

Ex-Black-Sabbath-Keyboarder Geoff Nicholls gestorben

England - Geoff Nicholls, der Ex-Keyboarder der britischen Heavy-Metal-Band Black Sabbath ist mit 68 Jahren gestorben. Der Grund war eine Lungenkrebs-Erkrankung.
Ex-Black-Sabbath-Keyboarder Geoff Nicholls gestorben
Thomas Hermanns rechnet mit viel Trump auf der Bühne

Witze gibt es jetzt schon täglich

Thomas Hermanns rechnet mit viel Trump auf der Bühne

Berlin - Der Quatsch-Comedy-Club-Gründer Thomas Hermanns erwartet, dass das Thema Donald Trump auf der Bühne sehr präsent wird. „Wir kriegen Trump von allen Seiten.“
Thomas Hermanns rechnet mit viel Trump auf der Bühne
Iris Berben: Das Flirten hat es heute schwerer

«Leben als Flirt»

Iris Berben: Das Flirten hat es heute schwerer

Die Schauspielerin Iris Berben wirbt für den Flirt. Der habe es in unserem heutigen Lebensalltag gar nicht einfach.
Iris Berben: Das Flirten hat es heute schwerer
Sternekoch Redzepi sieht Essen als Flucht aus dem Digitalen

Zum Anfassen

Sternekoch Redzepi sieht Essen als Flucht aus dem Digitalen

Essen muss jeder und es ist ein Vorgang, der sich nicht digital erledigen lässt. Das wachsende Interesse der Menschen am Kochen liegt laut Sternekoch René Redzepi an der zunehmenden Bedeutung …
Sternekoch Redzepi sieht Essen als Flucht aus dem Digitalen
"Fiasko": Veranstalter von Gedenkkonzert für Prince verklagt

Familie fühlt sich über den Tisch gezogen

"Fiasko": Veranstalter von Gedenkkonzert für Prince verklagt

New York - 20.000 Fans und Musiklegenden wie Stevie Wonder hatten Prince bei einem Gedenkkonzert die letzte Ehre erwiesen. Doch Monate später wird die Veranstaltung ein Fall fürs Gericht.
"Fiasko": Veranstalter von Gedenkkonzert für Prince verklagt
Thomas Häßler scheidet im Dschungelcamp-Halbfinale aus

Finalisten stehen fest

Thomas Häßler scheidet im Dschungelcamp-Halbfinale aus

Das wochenlange Ausharren im Dschungelcamp hat nichts gebracht: Ex-Fußballer Thomas Häßler wurde vom RTL-Publikum rausgewählt. Damit steht jetzt fest, wer ins Finale kommt.
Thomas Häßler scheidet im Dschungelcamp-Halbfinale aus
Frank Otto blickt mit gemischten Gefühlen auf Internatszeit

Erinnerung an die Schulzeit

Frank Otto blickt mit gemischten Gefühlen auf Internatszeit

Für den Unternehmer Frank Otto war die Zeit im Internat nicht so schön, wie man es aus Jugendbüchern kennt. Die mediale Aufmerksamkeit, die er als Freund des Models Nathalie Volk bekommt, versucht er …
Frank Otto blickt mit gemischten Gefühlen auf Internatszeit