Ressortarchiv: Boulevard

Fans sauer! Neues Hand-am-Arsch-Foto von YouTube-Star Bibi

Hat sie nichts gelernt?

Fans sauer! Neues Hand-am-Arsch-Foto von YouTube-Star Bibi

Köln - Sie kann es einfach nicht lassen. Für immer mehr nackte Haut in ihrem Instagram-Account wurde Bibi (“BibisBeautyPalace“) bereits heftig kritisiert. Die YouTuberin stört das offenbar nicht.
Fans sauer! Neues Hand-am-Arsch-Foto von YouTube-Star Bibi
Neue Fotos! Sind Till Lindemann und Sophia Thomalla wieder zusammen?

Erneute Verwirrung

Neue Fotos! Sind Till Lindemann und Sophia Thomalla wieder zusammen?

Berlin - Sind Till Lindemann (54) und Sophia Thomalla (27) wieder ein Paar? Die beiden wurden nun bei einem gemeinsamen Abend in Berlin abfotografiert.
Neue Fotos! Sind Till Lindemann und Sophia Thomalla wieder zusammen?
Michelle Hunziker hat inniges Verhältnis zu Tochter Aurora

Ein Herz und eine Seele

Michelle Hunziker hat inniges Verhältnis zu Tochter Aurora

Gegenüber ihrer 21 Jahre alten Tochter Aurora gebe sie noch heute oft den Ton an, betont Moderatorin Michelle Hunziker.
Michelle Hunziker hat inniges Verhältnis zu Tochter Aurora
Nach Kims Dellen-Fotos: Kourtney Kardashian zeigt ihre pralle Kehrseite

Konkurrenz für Schwester Kim

Nach Kims Dellen-Fotos: Kourtney Kardashian zeigt ihre pralle Kehrseite

Mexiko-Stadt - Popo-Wunder Kim Kardashians (36) Schwester Kourtney (38) hat während ihres Urlaubs in Sachen Hintern-Fotos für ihre Fans nachgelegt - und kann ihrer Schwester durchaus Konkurrenz …
Nach Kims Dellen-Fotos: Kourtney Kardashian zeigt ihre pralle Kehrseite
Sexismus-Vorwurf: Baumgartner macht heikles Angebot an Moderatorin

„Fast schon pervers“

Sexismus-Vorwurf: Baumgartner macht heikles Angebot an Moderatorin

Wien - Von Einsicht keine Spur: Die öffentlich ausgetragene Sexismus-Debatte zwischen dem Extremsportler Felix Baumgartner und der österreichischen TV-Moderatorin Corinna Milborn geht in die nächste …
Sexismus-Vorwurf: Baumgartner macht heikles Angebot an Moderatorin
"Potenziell tödliche Infektion": Sorge um Elton John

Megastar sagt Konzerte ab

"Potenziell tödliche Infektion": Sorge um Elton John

Los Angeles - Eigentlich sollte seine Las-Vegas-Show weitergehen, aber von seinem Südamerika-Trip kehrte Elton John schwer erkrankt zurück. 
"Potenziell tödliche Infektion": Sorge um Elton John
Chris Pratt: „Was Sie sehen, ist Schall und Rauch“

Der Hollywoodstar ganz privat

Chris Pratt: „Was Sie sehen, ist Schall und Rauch“

Spätestens seit dem Science-Fiction-Blockbuster „Guardians of the Galaxy“ ist Chris Pratt in der Oberliga Hollywoods angekommen. Im Interview plaudert er über Ruhm, Privates und seinen perfekten Tag.
Chris Pratt: „Was Sie sehen, ist Schall und Rauch“

Luxus-Suite in Las Vegas

Protz-Urlaub! Mega-Shitstorm für YouTube-Star Bibi 

München - Mit Fotos und Videos will Bianca Heinicke (24), bekannt als „Bibi“, ihre Fans auch in ihrem USA-Urlaub auf dem Laufenden halten. Doch die Reaktionen auf den Luxus-Trip sind heftig.
Protz-Urlaub! Mega-Shitstorm für YouTube-Star Bibi 
"Star-Lord" Chris Pratt mit Stern in Hollywood gefeiert

Walk of Fame

"Star-Lord" Chris Pratt mit Stern in Hollywood gefeiert

In "Guardians of the Galaxy" trumpft Chris Pratt als Weltraumheld auf. Bei einer Ehrung in Hollywood ist er dagegen ganz bescheiden und dankbar. Seine Familie ist dabei, als er den "Walk of …
"Star-Lord" Chris Pratt mit Stern in Hollywood gefeiert
Rentner wegen Hetze gegen Dunja Hayali verurteilt

Strafe für Volksverhetzung und Beleidigung

Rentner wegen Hetze gegen Dunja Hayali verurteilt

Traunstein - Ein Rentner muss wegen Hetze gegen ZDF-Moderatorin Dunja Hayali und gegen Asylbewerber 2200 Euro zahlen. Das Amtsgericht Traunstein verurteilte den Mann wegen Volksverhetzung und …
Rentner wegen Hetze gegen Dunja Hayali verurteilt
Caitlyn Jenner: „Wir haben es sehr oft getan, aber...“

Schonungslos offene Autobiografie

Caitlyn Jenner: „Wir haben es sehr oft getan, aber...“

Los Angeles - In ihrer neuen Autobiografie enthüllt Caitlyn Jenner ihre Qual, als Frau im Körper eines athletischen Adonis gelebt zu haben. Wie ihr Sexleben war und wie es jetzt aussehen soll:
Caitlyn Jenner: „Wir haben es sehr oft getan, aber...“
Jörg Kachelmann kehrt ins Fernsehen zurück

Überraschungs-Comeback

Jörg Kachelmann kehrt ins Fernsehen zurück

München - Lange war er von den heimischen Bildschirmen verschwunden, jetzt feiert der Wettermoderator Jörg Kachelmann (58) sein TV-Comeback - allerdings nicht bei der ARD.
Jörg Kachelmann kehrt ins Fernsehen zurück
Auch Prinz William spricht über psychische Probleme

20 Jahre nach dem Tod seine Mutter Diana

Auch Prinz William spricht über psychische Probleme

London - Nach seinem Bruder Harry, will nun auch Prinz William über seine psychischen Probleme nach dem Tod seiner Mutter Diana sprechen. Zunächst aber hatte er royale Pflichten zu erfüllen.
Auch Prinz William spricht über psychische Probleme
Alarm für Cobra 11: Diese Rolle spielt Micaela Schäfer

Ungewohnter Anblick

Alarm für Cobra 11: Diese Rolle spielt Micaela Schäfer

Berlin - Micaela Schäfer hat für Textilien bekanntlich wenig übrig. Je weniger umso besser. Beim Thema Text sieht das die 37-Jährige übrigens genauso und das hat einen wichtigen Grund.    
Alarm für Cobra 11: Diese Rolle spielt Micaela Schäfer
Bushido zeigt Polizei wegen des Phantombilds an

Verleumdung?

Bushido zeigt Polizei wegen des Phantombilds an

Berlin - Rapper Bushido (38) hat bei der Staatsanwaltschaft Stade Strafanzeige gegen die Polizei wegen mutmaßlicher Verleumdung gestellt.
Bushido zeigt Polizei wegen des Phantombilds an
Adel Tawil mag sich selbst nicht sprechen hören

Schüchtern

Adel Tawil mag sich selbst nicht sprechen hören

An diesem Freitag erscheint Adel Tawils zweites Soloalbum "So schön anders". Der Musiker machte der dpa vorab einige Geständnisse.
Adel Tawil mag sich selbst nicht sprechen hören
Prince lagerte starke Schmerzmittel unter seinem Bett

Ein Jahr nach Tod des Popstars

Prince lagerte starke Schmerzmittel unter seinem Bett

London - Ein Jahr nach dem Tod von Pop-Legende Prince haben die Behörden Teilergebnisse ihrer Ermittlungen vorgelegt und dabei einen überraschenden Fund präsentiert. 
Prince lagerte starke Schmerzmittel unter seinem Bett
„Kurz vor komplettem Zusammenbruch“: Prinz Harry gibt bewegendes Interview

Thronfolger offen wie nie

„Kurz vor komplettem Zusammenbruch“: Prinz Harry gibt bewegendes Interview

London - Prinz Harry hat die Trauer um den Tod seiner Mutter jahrelang verdrängt. Das räumt er in einem sehr offenen Interview mit der britischen Zeitung "The Telegraph“ ein.
„Kurz vor komplettem Zusammenbruch“: Prinz Harry gibt bewegendes Interview
Zum Gähnen: Janet Jackson zeigt erstmals ihr Kind

50-Jährige platzt vor Stolz

Zum Gähnen: Janet Jackson zeigt erstmals ihr Kind

New York - Rund drei Monate nach der Geburt hat US-Sängerin Janet Jackson zum ersten Mal ein Bild ihres Sohnes Eissa in sozialen Netzwerken geteilt und prompt einen Love-Sturm geerntet.
Zum Gähnen: Janet Jackson zeigt erstmals ihr Kind
„Phantastische Tierwesen 2“: Jude Law geht nach Hogwarts

„Harry Potter“-Ableger

„Phantastische Tierwesen 2“: Jude Law geht nach Hogwarts

New York - Mit Spannung erwarten die „Harry Potter“-Fans die Fortsetzung der „Phantastische Tierwesen“-Reihe. Jetzt wurde bekannt, dass Jude Law dabei sein wird - in einer ganz besonderen Rolle.
„Phantastische Tierwesen 2“: Jude Law geht nach Hogwarts
Deutsche Kamera-Legende Michael Ballhaus gestorben

Mit 81 Jahren

Deutsche Kamera-Legende Michael Ballhaus gestorben

Berlin/München - Er erfand die 360-Grad-Kamerafahrt und trug mit seiner Bildsprache zum Erfolg vieler Filmklassiker bei. Jetzt ist mit Kameramann Michael Ballhaus einer der erfolgreichsten Deutschen …
Deutsche Kamera-Legende Michael Ballhaus gestorben
Lisa und Lena sind Deutschland Instagram-Stars

Internetphänomen

Lisa und Lena sind Deutschland Instagram-Stars

Sie sind jung, tragen Zahnspangen - und haben mehr Fans im Netz als die meisten deutschen Stars: die Zwillinge Lisa und Lena sind auf Instagram international berühmt geworden. Doch der große Einfluss …
Lisa und Lena sind Deutschland Instagram-Stars
Erste Singlebude! Pietro zeigt Foto seiner neuen Wohnung

„Ich freu mich so sehr“

Erste Singlebude! Pietro zeigt Foto seiner neuen Wohnung

München - Pietro Lombardi konnte es in letzter Zeit keinem recht machen. Von allen Seiten hagelte es Kritik. Doch nun zeigt Pietro ein Foto seiner eigenen Wohnung. Ist das ein Wendepunkt?
Erste Singlebude! Pietro zeigt Foto seiner neuen Wohnung
„Verbotene Liebe“-Star an der Haustür mit Messer attackiert

„Ich sah alles wie in Zeitlupe“

„Verbotene Liebe“-Star an der Haustür mit Messer attackiert

Berlin - „Verbotene Liebe“-Star Inez Bjørg David hat etwas Schreckliches erlebt. Und das auch noch an ihrer eigenen Haustür. Nun äußerst sich Schauspielerin erstmals öffentlich zu diesem Vorfall.
„Verbotene Liebe“-Star an der Haustür mit Messer attackiert
Bradley Cooper und Irina Shayk heimlich Eltern geworden
Video

Baby-News aus Hollywood

Bradley Cooper und Irina Shayk heimlich Eltern geworden

Los Angeles - Überraschende Nachwuchs-News aus Hollywood: Bradley Cooper und Irina Shayks sind zum ersten Mal Eltern geworden. Der Sprössling soll schon vor zwei Wochen das Licht der Welt erblickt …
Bradley Cooper und Irina Shayk heimlich Eltern geworden