Ressortarchiv: Boulevard

Böhmermann "fast beleidigt" von Kerkeling

Vom Fernsehen "ausgelutscht"

Böhmermann "fast beleidigt" von Kerkeling

Köln - Der Entertainer Jan Böhmermann (34) ist ein bisschen von Hape Kerkeling (51) verstimmt. Grund ist eine selbstkritische Aussage des TV-Altmeisters über sein Werk.
Böhmermann "fast beleidigt" von Kerkeling
Video: Dakota Johnsons Kleid reißt bei Preisvergabe

 "50 Shades of Grey"-Schauspielerin reagiert cool

Video: Dakota Johnsons Kleid reißt bei Preisvergabe

Los Angeles - Eigentlich wollte Dakota Johnson bei den People's Choice Awards nur den Preis als beste Schauspielerin entgegennehmen. Doch dann sorgte sie unfreiwillig für den Moment des Abends.
Video: Dakota Johnsons Kleid reißt bei Preisvergabe
Mandy Capristo postet Liebes-Selfie bei Instagram

Sängerin total verliebt

Mandy Capristo postet Liebes-Selfie bei Instagram

London - Total verknallt: Die Sängerin Mandy Capristo hat ein Selfie von sich und Kicker Mesut Özil gepostet - und damit Zehntausende Fans glücklich gemacht.
Mandy Capristo postet Liebes-Selfie bei Instagram
Taylor Swift räumt bei People's Choice Awards ab

US-Sängerin vergrößert ihre Trophäensammlung

Taylor Swift räumt bei People's Choice Awards ab

Los Angeles - Bei der Vergabe der People's Choice Awards in Los Angeles gewann Swift in der Nacht zum Donnerstag gleich zwei Preise, als beste Sängerin und als bester Pop-Star. Wer sich noch freuen …
Taylor Swift räumt bei People's Choice Awards ab
Anna Loos über Flucht aus DDR: Ich hatte Glück

Schauspielerin und Sängerin

Anna Loos über Flucht aus DDR: Ich hatte Glück

Hamburg - Die Schauspielerin Anna Loos (45) zeigt Mitgefühl für Geflüchtete in Deutschland - angesichts ihrer eigenen Flucht aus der DDR. Flüchtlinge heute hätten es schwerer als sie damals. 
Anna Loos über Flucht aus DDR: Ich hatte Glück
DiCaprios neuer Film: So eklig war der Dreh

Rohe Bison-Leber und Tierkadaver

DiCaprios neuer Film: So eklig war der Dreh

Los Angeles - Für seinen neuen Film "The Revenant" geht der 41-Jährige an seine Grenzen: Er springt in eisige Flüsse, isst rohe Bison-Leber und wälzt sich in echten Tierkadavern.
DiCaprios neuer Film: So eklig war der Dreh
Prinz William: So hat das Vatersein ihn verändert

Thronfolger

Prinz William: So hat das Vatersein ihn verändert

London - Vater zu sein hat den britischen Thronfolger Prinz William aus eigener Sicht viel emotionaler und besorgter gemacht.
Prinz William: So hat das Vatersein ihn verändert
Chris Brown soll Frau ins Gesicht geschlagen haben

US-Medien berichten

Chris Brown soll Frau ins Gesicht geschlagen haben

Los Angeles - Vor sieben Jahren machte Chris Brown mit einem tätlichen Angriff auf Rihanna traurige Schlagzeilen. Nun soll dem R&B-Sänger schon wieder die Hand ausgerutscht sein.
Chris Brown soll Frau ins Gesicht geschlagen haben