Ressortarchiv: Boulevard

"Dreamball"-Gala gedenkt verstorbener Miriam Pielhau

Charity-Event

"Dreamball"-Gala gedenkt verstorbener Miriam Pielhau

Berlin - Beim "Dreamball" in Berlin wird Geld für krebskranke Frauen gesammelt. Besonders schmerzlich vermisst wurde Miriam Pielhau, die in diesem Jahr den Kampf gegen den Krebs verloren hat.
"Dreamball"-Gala gedenkt verstorbener Miriam Pielhau
„99 Luftballons“ fliegen nach Amerika: Nena geht auf US-Tour

Premiere

„99 Luftballons“ fliegen nach Amerika: Nena geht auf US-Tour

New York - 1983 eroberten „99 Luftballons“ die Welt. In den USA schaffte es der Hit von Nena sogar auf Platz zwei der Charts - für ein deutschsprachiges Lied eine Sensation. Jetzt bringt Nena ihre …
„99 Luftballons“ fliegen nach Amerika: Nena geht auf US-Tour
Brad Pitt unterzieht sich Drogentest 

Scheidungskrieg mit Angelina Jolie

Brad Pitt unterzieht sich Drogentest 

Los Angeles - Nach den schweren Vorwürfen seiner Noch-Ehefrau Angelina Jolie, er sei seinem Sohn gegenüber handgreiflich geworden, will Brad Pitt zeigen, dass er nichts zu verbergen hat.
Brad Pitt unterzieht sich Drogentest 
Tom Hanks crasht Hochzeitsshooting im Central Park

Unerwarteter Gast

Tom Hanks crasht Hochzeitsshooting im Central Park

New York - Dieses Hochzeitsfoto wird ein Paar aus den USA wohl nie vergessen: Hollywood-Star Tom Hanks (60) hat ein Brautpaar beim Foto-Shooting im Central Park überrascht und sich mit ihm …
Tom Hanks crasht Hochzeitsshooting im Central Park
Ureinwohner verweigert Treffen mit William und Kate

Royals auf Kanada-Reise

Ureinwohner verweigert Treffen mit William und Kate

Vancouver - Einer der einflussreichsten Anführer indigener Ureinwohner in Kanada hat eine Veranstaltung mit Prinz William und Herzogin Kate kurzfristig abgesagt. Warum will der die Royals nicht …
Ureinwohner verweigert Treffen mit William und Kate
Bruce Springsteen nennt Trump "Idiot"

Rock-Legende outet sich als Clinton-Fan

Bruce Springsteen nennt Trump "Idiot"

New York - Bruce Springsteen ist bekannt für klare Worte. Die dürften jetzt dazu beitragen, dass er und der republikanische Kandidat für das Amt des US-Präsidenten keine Freunde mehr werden.
Bruce Springsteen nennt Trump "Idiot"
Reagan-Auktion: Erlöse übertreffen Erwartungen

Mehr als doppelt so viel wie geschätzt

Reagan-Auktion: Erlöse übertreffen Erwartungen

New York - Die Versteigerung des Nachlasses von Ronald und Nancy Reagan in New York hat mehr als umgerechnet 5 Millionen Euro eingebracht.
Reagan-Auktion: Erlöse übertreffen Erwartungen
DJ Felix Jaehn entspannt an der Ostsee: "Krasser Kontrast"

Superstar im Urlaub

DJ Felix Jaehn entspannt an der Ostsee: "Krasser Kontrast"

Klütz - DJ Felix Jaehn (22/„Bonfire“) kommt zwischen seinen weltweiten Reisen zum Entspannen immer wieder gern in seine Mecklenburger Heimat an der Ostesee.
DJ Felix Jaehn entspannt an der Ostsee: "Krasser Kontrast"
FBI prüft Ermittlungen gegen Brad Pitt: Was ist passiert?

Das Aus von "Brangelina"

FBI prüft Ermittlungen gegen Brad Pitt: Was ist passiert?

Los Angeles - Verwirrung um Ermittlungen gegen Brad Pitt: Nach einem ersten Dementi heißt es bei der Polizei in LA nun doch: Es laufen Ermittlungen gegen den Hollywood-Star. Aber worum geht es?
FBI prüft Ermittlungen gegen Brad Pitt: Was ist passiert?
Marcus Prinz von Anhalt: Haft für den "Protzprinz"

Urteil im Steuerprozess

Marcus Prinz von Anhalt: Haft für den "Protzprinz"

Augsburg - Laut Gericht hat Prinz Marcus von Anhalt Rund 660.000 Euro Steuern soll Prinz Marcus von Anhalt hinterzogen haben. Einsitzen muss der "Protzprinz" aber vermutlich nicht.
Marcus Prinz von Anhalt: Haft für den "Protzprinz"
"Bei Angelina und Brad muss etwas sehr Ernstes vorgefallen sein"

Die Reaktionen auf das Aus

"Bei Angelina und Brad muss etwas sehr Ernstes vorgefallen sein"

Los Angeles - Nach zwölf Jahren trennen sich die Hollywood-Stars Angelina Jolie und Brad Pitt. Nun haben sich Pitts Ex-Frau Jennifer Aniston, Schauspieler George Clooney und Jolies Vater zum …
"Bei Angelina und Brad muss etwas sehr Ernstes vorgefallen sein"
Nach Drogen-Tod seiner Ex: Jim Carrey angeklagt

Hollywood-Star weist Mitschuld von sich

Nach Drogen-Tod seiner Ex: Jim Carrey angeklagt

Los Angeles - Er ist einer der größten Hollywood-Witzbolde, doch jetzt dürfte Jim Carrey das Lachen vergangen sein. Der Leinwand-Star muss sich gegen schwere Vorwürfe wehren.
Nach Drogen-Tod seiner Ex: Jim Carrey angeklagt
Prinz William liebt seinen Zweitjob als Pilot

Royaler Lebensretter

Prinz William liebt seinen Zweitjob als Pilot

London - Seit über einem Jahr ist der Zweite der britischen Thronfolge als Rettungspilot unterwegs. Daran schätzt er vor allem auch die Team-Arbeit.
Prinz William liebt seinen Zweitjob als Pilot
Paddy Kelly: Kirche und Coolsein widerspricht sich nicht

Musik und Glaube

Paddy Kelly: Kirche und Coolsein widerspricht sich nicht

Mit der Kelly Family war er ein Teenie-Idol, dann ging Michael Patrick Kelly viele Jahre ins Kloster. Vom Christein hat er seine ganz eigenen Vorstellungen.
Paddy Kelly: Kirche und Coolsein widerspricht sich nicht
So trauert Miriam Höller um Hannes Arch

Bewegender Facebook-Post

So trauert Miriam Höller um Hannes Arch

Mülheim - Vor wenigen Tagen kam der Extremsportler Hannes Arch bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben. Nun wandte sich seine Lebensgefährtin Miriam Höller mit einem emotionalen Statement an die …
So trauert Miriam Höller um Hannes Arch
Hugh Grant hält sich nicht länger für ein Sexsymbol

Das war einmal

Hugh Grant hält sich nicht länger für ein Sexsymbol

San Sebastián - Hugh Grant, lange war er das Sexsymbol für weibliche Filmfans. Seiner Meinung nach hat sich das inzwischen geändert. Heute sei er ein Kuriosum, so Grant.
Hugh Grant hält sich nicht länger für ein Sexsymbol
Emmy-Verleihung: "Game of Thrones" wird  zum Rekord-Gewinner

Fans hielten Richard Dreyfuss für tot

Emmy-Verleihung: "Game of Thrones" wird  zum Rekord-Gewinner

Los Angeles - Bei der 68. Verleihung des wichtigsten Fernsehpreises der Welt räumten zwei große Favoriten den begehrten Preis ab. Heidi Klum ging hingegen leer aus. 
Emmy-Verleihung: "Game of Thrones" wird  zum Rekord-Gewinner
Kein Sitzplatz: Schwangere Olivia Wilde "rächt" sich

"Dr. House"-Star hat Stress in der Bahn

Kein Sitzplatz: Schwangere Olivia Wilde "rächt" sich

New York - Mit einem sarkastischen Tweet hat Schauspielerin Olivia Wilde ihrem Ärger darüber Luft gemacht, dass ihr als Schwangerer kein Platz in der New Yorker U-Bahn angeboten wurde. 
Kein Sitzplatz: Schwangere Olivia Wilde "rächt" sich
Zwei Jahre nach Hochzeit: Ehekrise bei Brangelina? 

Angelina Jolie und Brad Pitt

Zwei Jahre nach Hochzeit: Ehekrise bei Brangelina? 

Los Angeles - Was mit Brangelina los? Ihr letzter gemeinsamer Auftritt auf einem roten Teppich scheint ewig her zu sein, die üblichen Flughafen-Fotos der rastlosen Weltbürger-Familie sind selten …
Zwei Jahre nach Hochzeit: Ehekrise bei Brangelina? 
Anke Engelke wäre gerne ein Vogel

„Ich wäre vermutlich ein Tier, das fliegen kann"

Anke Engelke wäre gerne ein Vogel

Berlin - Anke Engelke (50) schlüpft im Animationsfilm „Findet Dorie“ zum zweiten Mal in die Rolle der vergesslichen Fisch-Dame.
Anke Engelke wäre gerne ein Vogel
John Cleese erhält "Goldene Rose" für sein Lebenswerk

"Tatortreiniger" geht leer aus

John Cleese erhält "Goldene Rose" für sein Lebenswerk

Berlin - Ex-"Monty Python"-Mitglied John Cleese hat die Goldene Rose für sein Lebenswerk erhalten - etwas verfrüht, wie er findet. Der "Tatortreiniger" bekam die begehrte Auszeichnung hingegen nicht.
John Cleese erhält "Goldene Rose" für sein Lebenswerk
Hilaria und Alec Baldwin: Erneutes Eltern-Glück

Es ist ein Junge

Hilaria und Alec Baldwin: Erneutes Eltern-Glück

New York - Alec Baldwin kennt sich mit Großfamilien aus: Der Schauspieler ist mit fünf Geschwistern aufgewachsen. Er selbst ist nun zum dritten Mal Vater geworden.
Hilaria und Alec Baldwin: Erneutes Eltern-Glück
David Beckham: Stolz auf die Fashion-Show seiner Frau

New-York-Fashion-Week

David Beckham: Stolz auf die Fashion-Show seiner Frau

New York - Mode-Designerin Victoria Beckham (42) hat von Ehemann David (41) und ihren vier Kindern bei der Fashion Week in New York reichlich Unterstützung bekommen.
David Beckham: Stolz auf die Fashion-Show seiner Frau
Carolin Kebekus kritisiert Merkels Umgang mit Böhmermann

Nach Schmähgedicht-Eklat

Carolin Kebekus kritisiert Merkels Umgang mit Böhmermann

Berlin - "Den Löwen zum Fraß vorgeworfen", so nennt Kabarettistin Carolin Kebekus den Umgang von Kanzlerin Merkel mit Jan Böhmermann. Sie nahm ihren Kollegen in Schutz und gab an, der Fall sei noch …
Carolin Kebekus kritisiert Merkels Umgang mit Böhmermann
Marylin Monroes "Happy Birthday"-Kleid wird versteigert

Legendär und hauteng

Marylin Monroes "Happy Birthday"-Kleid wird versteigert

Los Angeles - Wer kennt es nicht? Das persönliche Geburtstagsständchen von Marylin Monroe für US-Präsident John F. Kennedy. Jetzt wird das Kleid, das die Sängerin damals trug, versteigert. 
Marylin Monroes "Happy Birthday"-Kleid wird versteigert