Ressortarchiv: Boulevard

Keine Europatour: Selena Gomez sagt Münchner Konzert ab

Panikattacken und Depressionen

Keine Europatour: Selena Gomez sagt Münchner Konzert ab

Los Angeles  - Kurz nach der Ankündigung, sie wolle sich für eine Weile aus dem öffentlichen Leben zurückziehen, hat US-Popstar Selena Gomez nun auch ihre Europa-Tournee abgesagt. Der Grund seien …
Keine Europatour: Selena Gomez sagt Münchner Konzert ab
Frau rief um Hilfe: Chris Brown nach Nervenkrieg festgenommen

Miss California mit Waffe bedroht?

Frau rief um Hilfe: Chris Brown nach Nervenkrieg festgenommen

Los Angeles - Chris Brown ist am Dienstag in seinem Haus in Los Angeles festgenommen worden. Er soll eine Frau mit einer Waffe bedroht haben. Es folgte ein stundenlanger Nervenkrieg mit der Polizei.
Frau rief um Hilfe: Chris Brown nach Nervenkrieg festgenommen
Bizarre Kunst-Performance: Lohfink "beerdigt" Privatsphäre

Nach verlorenem Prozess

Bizarre Kunst-Performance: Lohfink "beerdigt" Privatsphäre

Wiesbaden - Viele hatten ihr vorgeworfen, aus ihrem Prozess eine Show zu machen. Nach ihrer Niederlage vor Gericht legte Model Gina-Lisa Lohfink nun tatsächlich eine Show hin - im Namen der Kunst.
Bizarre Kunst-Performance: Lohfink "beerdigt" Privatsphäre
„Victoria's Secret“-Model sauer über Oben-Ohne-Fotos

Offener Brief an Paparazzi

„Victoria's Secret“-Model sauer über Oben-Ohne-Fotos

Berlin - Paparazzi hatten "Victoria's Secret"-Model Sara Sampaio kürzlich oben ohne fotografiert. Das gefällt der 25-Jährigen überhaupt nicht. Jetzt schlägt sie in einem offenen Brief zurück.
„Victoria's Secret“-Model sauer über Oben-Ohne-Fotos
Berühmt fürs Berühmtsein: Clan der Kardashians und Jenners

Berühmt fürs Berühmtsein: Clan der Kardashians und Jenners

Wohl kaum eine andere Familie in den USA hat so viele berühmte und scheinbar omnipräsente Mitglieder wie die Kardashians. Warum einige von ihnen auch Jenner mit Nachnamen heißen und wer hier …
Berühmt fürs Berühmtsein: Clan der Kardashians und Jenners
15 Jahre royales Eheglück: Prinz Haakon und seine Mette-Marit

Kristallhochzeit in Norwegen

15 Jahre royales Eheglück: Prinz Haakon und seine Mette-Marit

Oslo - Das ist Liebe: vor 15 Jahren ehelichte Prinz Haakon gegen alle Widerstände seine Mette-Marit. Zweisamkeit war an ihrem Hochzeitstag aber wohl nicht angesagt.
15 Jahre royales Eheglück: Prinz Haakon und seine Mette-Marit
Klassisch und schlicht: Weniger ist mehr auf Volksfesten

Klassisch und schlicht: Weniger ist mehr auf Volksfesten

Qualität und Klassik - in der aktuellen Trachtenmode dominiert die Rückbesinnung aufs Traditionelle. Individualisten können sich freuen: Mit kleinen Details wird das Trachtenoutfit nicht nur schick, …
Klassisch und schlicht: Weniger ist mehr auf Volksfesten
Amber Heard will Millionen-Abfindung spenden

Großzügiges Herz

Amber Heard will Millionen-Abfindung spenden

Los Angeles - Umgerechnet 6,18 Millionen Euro erhält US-Schauspielerin Amber Heard wegen der Scheidung von Johnny Depp. Das Geld will sie aber nicht für sich behalten.
Amber Heard will Millionen-Abfindung spenden
Justin Bieber löscht Instagram-Account 

Nach Hass-Postings

Justin Bieber löscht Instagram-Account 

New York - Popstar Justin Bieber hat offenbar seine Drohung wahr gemacht und sich von der Foto-Plattform Instagram zurückgezogen. Das steckt dahinter:
Justin Bieber löscht Instagram-Account 
Kim Kardashian will keine Feministin sein

"Werde immer für Frauen kämpfen"

Kim Kardashian will keine Feministin sein

Los Angeles - Kim Kardashian macht sich zwar für Frauen und ihre Rechte stark, will aber auf keinen Fall als Feministin bezeichnet werden. Der Grund dafür klingt simpel.
Kim Kardashian will keine Feministin sein
Adele will nicht beim Super Bowl auftreten

Britische Pop-Sängerin Adele

Adele will nicht beim Super Bowl auftreten

Los Angeles - Die größten Popstars sind schon beim Super Bowl aufgetreten. Nächstes Jahr Jahr wollten die Veranstalter angeblich Adele. Doch die sagte nein. Für ihre Begründung werden sie ihre Fans …
Adele will nicht beim Super Bowl auftreten
Ex-Skiflieger Sven Hannawald wird Vater

Süße Babynews

Ex-Skiflieger Sven Hannawald wird Vater

München - Der ehemalige Skiflieger Sven Hannawald und seine Freundin, Fußballerin Melissa Thiem, erwarten Nachwuchs! Das verriet der 41-Jährige in einem Facebook-Post.
Ex-Skiflieger Sven Hannawald wird Vater
Hat Ed Sheeran bei Marvin Gaye abgekupfert?

Klage gegen britischen Musiker

Hat Ed Sheeran bei Marvin Gaye abgekupfert?

New York/London - Seit Monaten surft der junge Ed Sheeran mit seiner Musik auf einer Erfolgswelle. Doch nun holt ihn eine weitere Klage ein, die einen Schatten auf sein künstlerisches Schaffen wirft. …
Hat Ed Sheeran bei Marvin Gaye abgekupfert?
Überraschungs-Zeugin stützt Lohfinks Vergewaltigungsvorwurf

Beschuldigter unter Druck

Überraschungs-Zeugin stützt Lohfinks Vergewaltigungsvorwurf

Berlin - Im Prozess gegen das Model Gina-Lisa Lohfink hat die Verteidigung überraschend eine Zeugin mit einer ähnlichen Geschichte wie die der Angeklagten präsentiert.
Überraschungs-Zeugin stützt Lohfinks Vergewaltigungsvorwurf
Auf der Bühne: Christine Neubauer von Schlange gebissen

So reagierte die Schauspielerin

Auf der Bühne: Christine Neubauer von Schlange gebissen

Kassel - Schock-Moment: Während einer Theateraufführung in Hessen wurde Schauspielerin Christine Neubauer von einer zweieinhalb Meter langen Schlange gebissen.
Auf der Bühne: Christine Neubauer von Schlange gebissen
Lohfink-Prozess: Das sagt der beschuldigte Ex-Manager

Model bricht vor Gericht in Tränen aus

Lohfink-Prozess: Das sagt der beschuldigte Ex-Manager

Berlin - Sie spricht von Vergewaltigung, die zwei Männer verklagen sie wegen falscher Verdächtigung. In der Fortsetzung des Prozesses um Gina-Lisa Lohfink ging es heute emotional zu.
Lohfink-Prozess: Das sagt der beschuldigte Ex-Manager
Anthony Kiedis: "Nina Hagen war sexuelle Mentorin"

 Red Hot Chili Peppers-Sänger

Anthony Kiedis: "Nina Hagen war sexuelle Mentorin"

Los Angeles - Dass US-Rockstar Anthony Kiedis mal mit Heidi Klum zusammen war, ist bekannt. Jetzt offenbarte der Red Hot Chili Peppers-Frontmann: Auch mit Nina Hagen hatte er mal was.
Anthony Kiedis: "Nina Hagen war sexuelle Mentorin"
Kanye West: Kims Kurven wie moderne Renaissancegemälde

"Finde ihre Nackt-Selfies toll"

Kanye West: Kims Kurven wie moderne Renaissancegemälde

München - Der Musiker und Produzent Kanye West (39) ist mit den freizügigen Social-Media-Fotos seiner Frau Kim Kardashian nach eigener Aussage völlig einverstanden.
Kanye West: Kims Kurven wie moderne Renaissancegemälde
Colin Firth outet sich als Couch-Potato

Oscar-Gewinner spürt das Alter

Colin Firth outet sich als Couch-Potato

Berlin - Kennt das nicht jeder? Der britische Schauspieler und Oscar-Gewinner Colin Firth (55) gibt zu, dass er nach der Arbeit am liebsten auf die Couch will.
Colin Firth outet sich als Couch-Potato
Kanye West und Taylor Swift: Dauerstreit geht in die nächste Runde

Promi-Battle

Kanye West und Taylor Swift: Dauerstreit geht in die nächste Runde

New York - Rund sieben Jahre nach dem ersten Disput ist ein Ende des Streits zwischen Taylor Swift (26) und Kanye West (39) noch nicht in Sicht. Jüngster Stein des Anstoßes ist der Kanye-Hit …
Kanye West und Taylor Swift: Dauerstreit geht in die nächste Runde
Jessica Alba: Friedensappell bei den Teen Choice Awards

Waffengewalt in den USA

Jessica Alba: Friedensappell bei den Teen Choice Awards

Inglewood - Die Schauspielerin Jessica Alba (35) rührte bei den Teen Choice Awards 2016 das Publikum zu Tränen, als sie sich gemeinsam mit Opfern für ein Ende der Waffengewalt aussprach.
Jessica Alba: Friedensappell bei den Teen Choice Awards