Ressortarchiv: Boulevard

Nach Paris-Attentaten: Justin Bieber trauert um einen Freund

Er kam im Bataclan ums Leben

Nach Paris-Attentaten: Justin Bieber trauert um einen Freund

Los Angeles - Der kanadische Sänger Justin Bieber (21) trauert um einen Bekannten, der bei den Terroranschlägen in Paris ums Leben gekommen ist.
Nach Paris-Attentaten: Justin Bieber trauert um einen Freund
ESC in Schweden 2016: Australien darf nochmal ran

Weil's so schön war

ESC in Schweden 2016: Australien darf nochmal ran

Sydney - Die Australier lieben den European Song Contest, doch leider leben sie weit weg auf der anderen Erdhalbkugel. Für den ESC 2016 macht man aber noch einmal eine Ausnahme.
ESC in Schweden 2016: Australien darf nochmal ran
Charlie Sheen enthüllt: "Ich bin HIV-positiv"

Bei Auftritt in "Today Show"

Charlie Sheen enthüllt: "Ich bin HIV-positiv"

Hollywood - Charlie Sheen enthüllt: Er ist HIV-positiv. Das hat er am Dienstag in der US-Sendung "Today Show" verraten. 
Charlie Sheen enthüllt: "Ich bin HIV-positiv"
Wegen Flüchtlingskrise: Nena sagt Konzert in Passau ab

Obwohl die Halle zur Verfügung steht

Wegen Flüchtlingskrise: Nena sagt Konzert in Passau ab

Passau - Die Stadt Passau ist sauer: Obwohl Nenas Konzert am Donnerstag in der Dreiländerhalle stattfinden könnte, hat die Sängerin es kurzfristig abgesagt - angeblich wegen der dortigen …
Wegen Flüchtlingskrise: Nena sagt Konzert in Passau ab
Wegen Jenner: Witwer von 9/11-Heldin gibt Preis zurück

Transsexuellen-Kontroverse

Wegen Jenner: Witwer von 9/11-Heldin gibt Preis zurück

New York - Weil Caitlyn Jenner die gleiche Ehrung wie seine bei den Anschlägen vom 11. September 2001 getötete Frau bekommen hat, will ein New Yorker Polizist die Auszeichnung zurückgeben.
Wegen Jenner: Witwer von 9/11-Heldin gibt Preis zurück
Unter Tränen: Madonna gedenkt Paris-Opfern

"Sie wollen uns zum Schweigen bringen"

Unter Tränen: Madonna gedenkt Paris-Opfern

Stockholm - Mit einem Chanson und einer deutlichen Botschaft an ihre Fans hat Madonna bei einem Konzert der Opfer der Attentate von Paris gedacht. Auch andere Bands wie U2 trauern.
Unter Tränen: Madonna gedenkt Paris-Opfern
Angela Merkel als wachsweiches Trio

Kanzlerin wechselt das Kabinett

Angela Merkel als wachsweiches Trio

Berlin - In gleich dreifacher Ausführung - aber nur einmal mit einem ihrer Markenzeichen - ist Angela Merkel derzeit bei Madame Tussauds in Berlin zu sehen. 
Angela Merkel als wachsweiches Trio
Keine ist erfolgreicher: Adele schlägt die Beatles

Allzeit-Charts in USA

Keine ist erfolgreicher: Adele schlägt die Beatles

New York - In der ewigen Bestenliste der US-Charts dominiert mit Adele und den Beatles Pop aus Großbritannien. Musik aus Deutschland ist aber auch vertreten.
Keine ist erfolgreicher: Adele schlägt die Beatles
Dschungelcamp: Ist Jenny Elvers unter den Kandidaten?

Medienbericht

Dschungelcamp: Ist Jenny Elvers unter den Kandidaten?

Berlin - Es gibt einen heißen Verdacht, dass diese Schauspielerin zum Kreis der prominenten Kandidaten gehört, die vom 15. Januar an an der RTL-Dschungelshow „Ich bin ein Star - Holt mich hier …
Dschungelcamp: Ist Jenny Elvers unter den Kandidaten?
Prominente reagieren geschockt auf Angriffe in Paris

"Es ist Zeit, für Paris zu beten"

Prominente reagieren geschockt auf Angriffe in Paris

Paris - Prominente haben weltweit erschüttert auf die Terrorwelle von Paris reagiert. Viele äußerten sich in den Sozialen Netzwerken.
Prominente reagieren geschockt auf Angriffe in Paris
Vom Kunststudenten zum Designer: Cavalli wird 75

Modekünstler feiert Geburtstag

Vom Kunststudenten zum Designer: Cavalli wird 75

Rom - Er gehört zu den großen Namen der Modebranche: Roberto Cavalli. Am Sonntag wird der Designer 75. Trotz seines Alters ist er immer noch für Überraschungen gut und sorgte 2014 für einen kleinen …
Vom Kunststudenten zum Designer: Cavalli wird 75
"Fünfter Beatle" 85-jährig gestorben

Trauer um Andy White

"Fünfter Beatle" 85-jährig gestorben

Liverpool - Fast wären sie John, Paul, George und Andy geworden, denn nicht Ringo Starr, sondern Andy White spielte auf der Debütsingle der "Beatles". Jetzt starb der Schlagzeuger.
"Fünfter Beatle" 85-jährig gestorben
Sandra Bullock: "Frauen werden verspottet"

Hollywood-Sexismus

Sandra Bullock: "Frauen werden verspottet"

Los Angeles - Frauen werden in Hollywood nicht nur schlechter bezahlt sondern generell diskriminiert. Mit scharfen Worten hat Sandra Bullock (51) das amerikanische Filmgeschäft angegriffen.
Sandra Bullock: "Frauen werden verspottet"
Woody Allen: "Der Fluch meines Lebens!"

Schwierigkeiten mit Fernsehserien

Woody Allen: "Der Fluch meines Lebens!"

Berlin - Auch ein Woody Allen kann den Versuchungen nicht widerstehen. Der Streaming-Dienst Netflix hat Allen mit einem lukrativen Angebot gelockt, doch der Regisseur verzweifelt an der Aufgabe.
Woody Allen: "Der Fluch meines Lebens!"
"Happy Birthday" für Prinz Charles: Fans singen zu früh

Am Samstag feiert in am Strand

"Happy Birthday" für Prinz Charles: Fans singen zu früh

Sydney - Eigentlich wird Prinz Charles erst am Samstag 67. Doch die Fans in Sydney haben dem Thronfolger schon am Donnerstag gratuliert.
"Happy Birthday" für Prinz Charles: Fans singen zu früh
Ganz klein - Helene Fischer im Miniatur Wunderland

Für einen guten Zweck

Ganz klein - Helene Fischer im Miniatur Wunderland

Hamburg - Helene Fischer gibt es jetzt auch im Miniaturformat. Die 31-Jährige hat im Hamburger Miniatur Wunderland eine Benefizaktion im Maßstab 1:87 gestartet.
Ganz klein - Helene Fischer im Miniatur Wunderland
Am Stück: Shia LaBeouf guckt alle seine Filme im Kino

Man kann ihn im Livestream verfolgen

Am Stück: Shia LaBeouf guckt alle seine Filme im Kino

New York - Da hat sich der Schauspieler eine ganze Menge vorgenommen. Shia LaBeouf will sich alle seine Filme angucken - und zwar am Stück. Bei welchem er wohl einschläft?
Am Stück: Shia LaBeouf guckt alle seine Filme im Kino
Orlando Blooms nächste Rolle: Ein Missbrauchsopfer

"Romans"

Orlando Blooms nächste Rolle: Ein Missbrauchsopfer

Los Angeles - "Der Hobbit"-Star Orlando Bloom verschreibt sich einer düsteren Dramarolle. Wie "Variety" berichtet, übernimmt der Brite die Hauptrolle in dem Missbrauchsdrama "Romans".
Orlando Blooms nächste Rolle: Ein Missbrauchsopfer
Dokumentation über Quentin Tarantino

"21 Jahre: Quentin Tarantino"

Dokumentation über Quentin Tarantino

Los Angeles - Gewöhnlich steht Quentin Tarantino hinter der Kamera, doch nun wird der Kult-Regisseur selbst zur Geschichte. Über Tarantino soll eine Dokumentation gedreht werden.
Dokumentation über Quentin Tarantino
Hella von Sinnen und Lebensgefährtin haben sich getrennt

Haben bereits neue Partner

Hella von Sinnen und Lebensgefährtin haben sich getrennt

Berlin - Nach rund 25 Jahren haben sich Hella von Sinnen und ihre Lebensgefährtin Cornelia Scheel getrennt. Die Trennung soll schon vor eineinhalb Jahren erfolgt sein.
Hella von Sinnen und Lebensgefährtin haben sich getrennt
Tokio Hotel beenden Russland-Tour und gehen ins Studio

Kommt bald ein neues Album?

Tokio Hotel beenden Russland-Tour und gehen ins Studio

Moskau - Tokio Hotel beenden ihre Tour durch Russland und sind begeistert von dem großen Land. Zurück in Deutschland will die Band sich ins Studio zurückziehen und an einem neuen Album arbeiten.
Tokio Hotel beenden Russland-Tour und gehen ins Studio
Damit zieht "Spectre" ins Guinness Buch der Rekorde ein

Knapp 8500 Liter Benzin und 33 Kilo Sprengstoff

Damit zieht "Spectre" ins Guinness Buch der Rekorde ein

Rabat - Der neueste Bond-Streifen "Spectre" spielte am ersten Wochenende nicht nur Millionen von Dollar ein, sondern erzielte auch einen neuen Weltrekord.
Damit zieht "Spectre" ins Guinness Buch der Rekorde ein
Benedict Cumberbatch ist jetzt ein "Commander"

Von der Queen geehrt

Benedict Cumberbatch ist jetzt ein "Commander"

London - Bis zum Ritter hat er es noch nicht gebracht, aber eine große Ehre ist dem britischen "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch von Königin Elizabeth II. dennoch zuteil geworden.
Benedict Cumberbatch ist jetzt ein "Commander"
Caitlyn Jenner ist jetzt offiziell eine Frau

Führerschein mit Foto

Caitlyn Jenner ist jetzt offiziell eine Frau

New York - Der transsexuelle Celebrity-Star Caitlyn Jenner (66) kann sich endlich wieder ausweisen. "Vergangene Woche kam endlich mein Führerschein, mit Foto. Und es steht darauf, dass ich weiblich …
Caitlyn Jenner ist jetzt offiziell eine Frau
65.000 Euro für Silberbüchse von Pierre Brice

Ansturm bei Auktion seines Nachlasses

65.000 Euro für Silberbüchse von Pierre Brice

Mühlenbeck - Im Juni starb Pierre Brice, am Wochenende konnten seine Fans auf ungewöhnliche Weise noch einmal Abschied nehmen. Das Interesse sprengte alle Erwartungen.
65.000 Euro für Silberbüchse von Pierre Brice