Ressortarchiv: Boulevard

Michael Caine ist in die Kamera verliebt

Michael Caine ist in die Kamera verliebt

Los Angeles - Der britische Hollywoodstar Michael Caine („Der stille Amerikaner“) hat zur Kamera ein ganz besonderes Verhältnis. Welche Eigenschaften er an ihr am meisten schätzt.
Michael Caine ist in die Kamera verliebt
Jörn Schlönvoigt: Videobotschaft an Fans

GZSZ-Star hatte Autounfall

Jörn Schlönvoigt: Videobotschaft an Fans

Berlin - Die Nachricht hatte viele Fans geschockt: Jörn Schlönvoirgt war am Samstag mit seinem Auto gegen einen Leitplanke geprallt. Nun wendet sich der Soap-Star direkt an seine Fans.
Jörn Schlönvoigt: Videobotschaft an Fans
Ben Kingsley sucht die Herausforderung

Ben Kingsley sucht die Herausforderung

Los Angeles - Der Schauspieler und Oscarpreisträger Ben Kingsley sucht bei seiner Arbeit Herausforderungen. Worauf er noch großen Wert legt.
Ben Kingsley sucht die Herausforderung
Zyklon: Lady Gaga betet für Freunde und Familie

Star traurig über Katastrophe

Zyklon: Lady Gaga betet für Freunde und Familie

Berlin/New York - Lady Gaga ist traurig und betet: Sie ist weit weg von zu Hause und betet für ihre Familie und Freunde in New York, die unter dem dem Zyklon "Sandy" zu leiden haben.
Zyklon: Lady Gaga betet für Freunde und Familie
Weshalb Andrea Sawatzki das Singen zuviel wurde

Lampenfieber

Weshalb Andrea Sawatzki das Singen zuviel wurde

Berlin - Schauspielerin Andrea Sawatzki hat als junge Frau unter Lampenfieber gelitten und daher eine mögliche Gesangskarriere nicht weiter verfolgt.
Weshalb Andrea Sawatzki das Singen zuviel wurde
Tom Hanks: Sein Rezept gegen das Altern

Tom Hanks: Sein Rezept gegen das Altern

Los Angeles - Hollywood-Star Tom Hanks (56) glaubt, dass Gelassenheit das beste Jugendelixier ist. Er hat nichts so wichtig genommen, dass er darüber graue Haare bekommen hätte.
Tom Hanks: Sein Rezept gegen das Altern
Erkennen Sie diese Knet-Promis?

Berlinerin plant ganze Ausstellung

Erkennen Sie diese Knet-Promis?

Berlin - Die Berlinerin Linda Jakobsen formt aus Knete Prominente. Demnächst plant sie sogar eine ganze Ausstellung mit den kleinen Figuren. Erkennen Sie die Promis der Künstlerin?
Erkennen Sie diese Knet-Promis?
"Beverly Hills"-Star Ziering bekommt zweites Baby

"Beverly Hills"-Star Ziering bekommt zweites Baby

Los Angeles - Viele kennen ihn noch als Steve Sanders aus der Erfolgsserie der 90er Jahre „Beverly Hills 90210“: Ian Ziering. Der Schauspieler wird nun zum zweiten Mal Vater.
"Beverly Hills"-Star Ziering bekommt zweites Baby
Tom Cruise: Gnade für betrunkenen Eindringling

"Er ist kein nachtragender Typ"

Tom Cruise: Gnade für betrunkenen Eindringling

Los Angeles - Ein betrunkener Nachbar hatte nachts das Grundstück von Tom Cruise betreten und  Alarm ausgelöst. Der Hollywood-Star will aber nochmal ein Auge zudrücken.
Tom Cruise: Gnade für betrunkenen Eindringling
Katze: Keine Kompromisse bei Männersuche

Katze: Keine Kompromisse bei Männersuche

Ulm - Der Fernsehblondine und Singlefrau Daniela Katzenberger (26) fällt es immer schwerer, Kompromisse bei der Männersuche einzugehen.
Katze: Keine Kompromisse bei Männersuche
User lästern über neues Bieber-Tattoo

Was soll dieses Motiv bedeuten?

User lästern über neues Bieber-Tattoo

New York - Er kann es nicht lassen: Schon wieder ziert ein neues Tattoo den Körper von Mädchenstar Justin Bieber. Doch nicht alle Fans sind begeistert.
User lästern über neues Bieber-Tattoo
Einbrecheralarm bei Tom Cruise

Einbrecheralarm bei Tom Cruise

Los Angeles - US-Schauspieler Tom Cruise ist möglicherweise Opfer eines Einbrechers geworden. Die Polizei wurde am Sonntagabend zum Anwesen des 50-Jährigen in Beverly Hills gerufen.
Einbrecheralarm bei Tom Cruise
"Avengers"-Macher: Romney bringt Apokalypse

"Avengers"-Macher: Romney bringt Apokalypse

Hollywood - Joss Whedon (48), Filmemacher („The Avengers“), empfiehlt allen Anhängern eines Weltuntergangs durch Untote die Wahl Mitt Romneys.
"Avengers"-Macher: Romney bringt Apokalypse
McCartney: Beatles-Trennung nicht wegen Yoko Ono

McCartney: Beatles-Trennung nicht wegen Yoko Ono

Berlin - Yoko Ono (79) war nach den Worten von Paul McCartney (70) nicht schuld an der Trennung der Beatles. Er ist aber auf eine andere Person schlecht zu sprechen.
McCartney: Beatles-Trennung nicht wegen Yoko Ono
Kachelmann trifft auf Ex-Geliebte

Nächste Prozess-Runde

Kachelmann trifft auf Ex-Geliebte

Frankfurt/Main - Monatelang haben Jörg Kachelmann und seine langjährige ehemalige Geliebte Claudia D. auf Distanz gestritten. Nun werden sie sich erneut in einem Gerichtssaal treffen.
Kachelmann trifft auf Ex-Geliebte
Jörn Schlönvoigt: Schwerer Autounfall

Mit 100 gegen die Leitplanke

Jörn Schlönvoigt: Schwerer Autounfall

Berlin - Am Freitag zeigte sich Jörn Schlönvoigt noch in Feierlaune beim German Soap Award in Berlin. Dann der Schock: Auf dem Weg nach Bayern hatte der GZSZ-Star einen Autounfall.
Jörn Schlönvoigt: Schwerer Autounfall
Horst Lichter hält auf Tour streng Diät

Horst Lichter hält auf Tour streng Diät

Freiburg - Der Fernsehkoch Horst Lichter (50) hält während seiner Bühnentournee streng Diät. Warum ihm das nicht schwer fällt.
Horst Lichter hält auf Tour streng Diät
Halle Berry: Schwarze Witwen am Pool

Halle Berry: Schwarze Witwen am Pool

Hollywood - Eine Begegnung der anderen Art hatte Halle Berry (46) in ihrem eigenen Haus. Weshalb die Schauspielerin die Flucht ergriff.
Halle Berry: Schwarze Witwen am Pool
Baumgartner segnete eigene Todesnachricht ab

Extremsportler wird UN-Sonderbotschafter

Baumgartner segnete eigene Todesnachricht ab

Salzburg - Himmelsstürmer Felix Baumgartner erinnert sich an eine besonders bizarre Vorbereitung für seinen Überschallsprung und erläutert seine Zukunftspläne.
Baumgartner segnete eigene Todesnachricht ab
Ex-Popstar Gary Glitter: Sex mit Schulmädchen?

BBC-Kinderschänder-Skandal

Ex-Popstar Gary Glitter: Sex mit Schulmädchen?

London - Im Zusammenhang mit dem Kindesmissbrauchs-Skandal um den ehemaligen BBC-Moderator Jimmy Savile ist der frühere Popstar Gary Glitter festgenommen worden.
Ex-Popstar Gary Glitter: Sex mit Schulmädchen?
Camilla sucht alternative Heilung in Indien

Camilla sucht alternative Heilung in Indien

Neu Delhi - Camilla (65), Herzogin von Cornwall, lässt sich eine Woche lang ganzheitlich in Indien behandeln. Prinz Charles, ihren Mann, lässt sie dabei lieber zuhause.
Camilla sucht alternative Heilung in Indien
So verkleideten sich die Stars zu Halloween

Promis gruselig und sexy

So verkleideten sich die Stars zu Halloween

Los Angeles - Ob Superheldin, Märchenfigur oder böser Clown: Zu Halloween werfen sich die Hollywood-Größen und -Sternchen in die unglaublichsten Kostüme. Sehen Sie selbst!
So verkleideten sich die Stars zu Halloween
Fotos: Die Stars bei der Unesco-Spendengala

Fotos: Die Stars bei der Unesco-Spendengala

Düsseldorf - Jennifer Lopez und Iris Berben, Mario Adorf und Rudi Assauer - sie alle ließen sich bei der jährlichen Unesco-Spendengala für arme Kinder in Düsseldorf blicken. Wer noch kam:
Fotos: Die Stars bei der Unesco-Spendengala
Unesco-Spendengala mit großem Staraufgebot

Lopez, Berben, Adorf und Co.

Unesco-Spendengala mit großem Staraufgebot

Düsseldorf - Jennifer Lopez und Iris Berben, Mario Adorf und Rudi Assauer - das Staraufgebot bei der jährlichen Unesco-Spendengala für arme Kinder in Düsseldorf war wieder beträchtlich.
Unesco-Spendengala mit großem Staraufgebot
Kylie Minogue glaubt nicht an die große Liebe

Kylie Minogue glaubt nicht an die große Liebe

Berlin - Popsängerin Kylie Minogue (44) ist derzeit glücklich in ihrer Beziehung, glaubt aber nicht, dass sie für immer und ewig halten werde. Dafür gibt es auch einen Grund.
Kylie Minogue glaubt nicht an die große Liebe