Ralf Linker

Zuletzt verfasste Artikel:

Bereit für die neue Liga
Lokalsport

Bereit für die neue Liga

(alr). Die vierte gemeinsame Saison 2021/2022 der inoffiziellen Spielgemeinschaft TSV Eintracht Stadtallendorf/VF Homberg beendete das Volleyball-Team auf Platz zwei der Bezirksoberliga-Abschlusstabelle hinter dem USC Gießen III. Der zweite Platz in der Abschlusstabelle berechtigte zur Teilnahme an den Relegationsspielen zum Aufstieg in die Landesliga Nord.
Bereit für die neue Liga
Homberger Coup
Lokalsport

Homberger Coup

(alr). Mit gerade einmal sieben Akteuren inklusive Libero reisten die Volleyballer aus Homberg und Stadtallendorf am vergangenen Sonntag nach Kirchheim bei Bad Hersfeld, um das Relegationsturnier zum Aufstieg in die Landesliga Nord zu spielen. Mit dieser Rumpftruppe sah man sich nicht gerade in der Favoritenrolle. Dennoch sollte es am Ende für den großen Wurf reichen.
Homberger Coup