Stephan Sippel

Stephan Sippel

Zuletzt verfasste Artikel:

»Haufen« zum Ausklang
Gießen

»Haufen« zum Ausklang

Gießen (bf). »Sehr schade, dass die Rätselwochen schon wieder zu Ende sind. So hatte ich jeden Morgen Kontakt mit meiner Freundin, um gemeinsam über die Lösung zu diskutieren.« Zum Abschluss des diesjährigen Sommerquiz bedankt sich die Redaktion ausdrücklich noch einmal für die vielen Zuschriften und Anmerkungen, die uns - wie hier die von Inge Grumbach (Gießen) - auch in der sechsten Woche erreicht haben.
»Haufen« zum Ausklang
Schon wieder: Rolltreppe am Elefantenklo in Gießen macht Probleme
Gießen

Dauerärgernis

Schon wieder: Rolltreppe am Elefantenklo in Gießen macht Probleme

Die Rolltreppen am Elefantenklo in Gießen sorgen einmal mehr für Ärger. Kurzfristig wird sich daran aber nichts ändern.
Schon wieder: Rolltreppe am Elefantenklo in Gießen macht Probleme
Vorerst kein Inklusionshotel in Gießen – Pläne auf Vitos-Gelände gescheitert
Gießen

Im Festen Haus

Vorerst kein Inklusionshotel in Gießen – Pläne auf Vitos-Gelände gescheitert

Die Planung war fertig, die Baugenehmigung lag vor. Eigentlich hätten im Herbst 2021 die Gäste im ersten Inklusionshotel Gießens empfangen werden sollen. Doch das Vorhaben für das Feste Haus, wo jahrzehntelang psychisch kranke Rechtsbrecher untergebracht waren, hat sich zerschlagen – vorerst.
Vorerst kein Inklusionshotel in Gießen – Pläne auf Vitos-Gelände gescheitert