Auto & Verkehr

Gesundheit

Ernährung

Bärlauch verliert beim Trocknen oder Einfrieren schnell sein Aroma. Besser ist es, aus ihm ein Pesto oder Würzöl zu machen.

Ernährung

Bärlauch nicht trocknen oder einfrieren

Manche Kräuter lassen sich schwer lagern. Das gilt etwa für das Wildgemüse Bärlauch. Hobbyköche, die nicht alle Blätter auf einmal verwenden und verspeisen können, haben schmackhafte Ausweichoptionen.

DPA

Familie & Senioren

Garten & Umwelt

Geld & Recht

Reise

Eine feste Definition gibt es leider nicht: Als Bausteine werden lediglich die Reiseleistungen bezeichnet, aus denen sich eine Urlaubsreise zusammensetzt.

Reise

Was ist eine Bausteinreise?

Immer mehr Urlauber buchen Bausteinreisen. Doch was ist das eigentlich? Eine genaue Antwort gibt es darauf leider nicht, denn der Begriff ist nicht gesetzlich definiert und jeder versteht etwas ...

DPA
Wow Air hat neue Verbindungen ins Programm aufgenommen.

Reise

Flugsplitter: Neue Routen und Codesharing

Flugreisende aufgepasst: Für sie gibt es nicht nur neue Routen nach Chicago und Vilnius, sie können sich durch das Codesharing von Cathay Pacific und Lufthansa über verbesserte ...

DPA

Bauen & Wohnen