Sie sind hier: Startseite » Stadt » Übersicht »

Feuer im Burggraben

  Anzeige

Artikel vom 09.01.2017 - 15.00 Uhr

Feuer im Burggraben

Gießen (fd/mö). Am Montagmittag ist eine Wohnung im Gießener Burggraben in Brand geraten. Drei Personen wurden via Drehleiter aus den Obergeschossen geholt.

Lupe - Artikelbild vergrössern
© Burkhard Möller
Nach ersten Erkenntnissen war das Feuer in einer Erdgeschosswohnung ausgebrochen. Rauch zog nach oben und blockierte das Treppenhaus. Einsatzkräfte der Feuerwehr holten drei Anwohner der oberen Stockwerke aus ihren Wohnungen. Verletzt wurde nach ersten Erkenntnissen niemand. Die Brandursache ist noch unklar.

Artikel Drucken Drucken  Versenden
Artikel vom 09.01.2017 - 15.00 Uhr
Social Networks
Facebook Twitter studiVZ meinVZ schülerVZ MySpace  Del.icio.us
X Diesen Artikel versenden






* Bitte füllen Sie alle Felder aus.
Kommentar schreiben
Impressum Kontakt AGB Nutzungsbedingungen Datenschutz
TopSeitenanfang