Sie sind hier: Startseite » Stadt » Übersicht »

Alexandra Stan und Peyman Amin in Admiral Music Lounge

  Anzeige

Artikel vom 11.12.2011 - 20.08 Uhr

Alexandra Stan und Peyman Amin in Admiral Music Lounge

Gießen (abt). Zum einjährigen Bestehen der Admiral Music Lounge präsentierte Eigentümer Eyyup Kaya am Samstagabend seinen Gästen mehrere Attraktionen aus der Musik- und Showbranche. DJ Riccardo La Roccia legte fleißig auf und sorgte für Hochstimmung auf der Tanzfläche.

IMG_0956_121211_4c_1
Lupe - Artikelbild vergrössern
Ein Jahr Admiral Music Lounge: Eigentümer Eyyup Kaya (l.) freute sich über den Besuch von Modelagent Peyman Amin (Foto: abt)
Um Mitternacht beeindruckte Daniela Sudau, November-Playmate, die Zuschauer mit einer Live-Burlesque Darbietung in einem riesigen Cocktailglas.

Währenddessen feierte Special-Guest Peyman Amin, Ex-Germany’s Next Topmodel-Juror und Modelagent, den Abend mit ausgewählten Gästen in der VIP-Lounge. Gerne nahm er sich auch Zeit für seine Fans, die auf ein Foto mit dem 40-Jährigen hofften.

Lange mussten sich die Gäste allerdings mit dem Musikhighlight der Party gedulden: Erst in den frühen Morgenstunden trat Alexandra Stan mit ihrem Hit »Mr. Saxobeat« auf und sorgte für eine endgültig überfüllte Tanzfläche. Ihr Auftritt war kurz, die Fans trotz allem begeistert: »Ein toller Abend!«

Artikel Drucken Drucken  Versenden
Artikel vom 11.12.2011 - 20.08 Uhr
Social Networks
Facebook Twitter studiVZ meinVZ schülerVZ MySpace  Del.icio.us
X Diesen Artikel versenden






* Bitte füllen Sie alle Felder aus.
Kommentar schreiben
Impressum Kontakt AGB Nutzungsbedingungen Datenschutz
TopSeitenanfang