Berlin (dpa) - Robbie Williams wird bei der Echo-Verleihung am 4. März in Berlin auftreten und sein neues Lied «Single Morning» erstmals in Deutschland singen. Das teilte der Veranstalter mit.
Williams ergänzt das Staraufgebot, das unter dem Funkturm auftreten will: Rihanna stellt ihre neue Single «Rude Boy» vor, Xavier Naidoo will den Song «Halte durch» präsentieren. In der Show treten auch Jan Delay und Sade auf, die dort ihr Comeback feiern will.
Williams ist auch für einen der Musikpreise nominiert. Weitere Nominierte sind Lady Gaga, Depeche Mode und Beyoncé. Die Veranstaltung ist bereits ausverkauft.
Gießen (cw). Zum 23. mal organisierte und veranstaltete der Lions-Club von Justus v. Liebig Gießen seinen traditionellen Ostereiermarkt in der Kongresshalle in Gießen mit 45 Ausstellern. Mit dem Erlös unterstützt der Lions-Club Musikprojekte von Schulen aus Gießen und dem Kreisgebiet.
Die Ausschreibung erfolgt im Mai/Juni. Vorab die mit Hilfe interessierter Leser ermittelten Themen: Warten, Kontraste, Die Welt der kleinen Dinge, Kleider machen Leute (Jugend)