London (dpa) - Die britische Schauspielerin Keira Knightley (24) ist erneut von einem angeblichen Stalker belästigt worden. Der 41-Jährige wurde nach einem Theaterauftritt Knightleys festgenommen.
Die Polizei beschuldigt ihn der Belästigung. Er muss nun im Juni vor Gericht in London erscheinen. Der Mann soll Knightley («Abbitte», «Fluch der Karibik») am Donnerstag nach der Aufführung von «Der Menschenfeind» in London belästigt haben. Die Schauspielerin hatte sich einmal beschwert, von fünf Stalkern verfolgt zu werden.
Überraschung in der Fußball-Kreisoberliga: Der Tabellen-13. TSG Leihgestern trotzte Spitzenreiter SC Sachsenhausen beim 1:1-Unentschieden einen Punkt ab. Vier Minuten vor dem Ende erzielte die TSG das umjubelte Tor.
Leserumfrage
Wie beurteilen sie das Verhalten der Verantwortlichen in der katholischen Kirche im Missbrauchsskandal?
Soziale Netzwerke
»Schüler AZ«
Die neue Ausgabe der SchülerAZ ist online - unter anderem mit folgenden Themen:
Nach der Schule erst einmal ins Ausland
Eine 7. Klasse der TKS Grünberg erzählt eine Buchgeschichte » aktuelle Ausgabe
Die Ausschreibung erfolgt im Mai/Juni. Vorab die mit Hilfe interessierter Leser ermittelten Themen: Warten, Kontraste, Die Welt der kleinen Dinge, Kleider machen Leute (Jugend)
11. Kalenderwoche Noch 290 Tage bis zum Jahresende Sternzeichen: Fische Namenstag: Gummar
1990: Die IG Metall erzielt die erste Tarifvereinbarung über die 35-Stunden-Woche für die 300 Beschäftigten eines Automobil-Zulieferers in Baden-Württemberg.