Sie sind hier: Startseite » Kreis » Städte und Gemeinden » Lollar »

Zwei Vermummte überfallen Spielhalle in Lollar

  Anzeige

Artikel vom 09.09.2014 - 17.18 Uhr

Zwei Vermummte überfallen Spielhalle in Lollar

Lollar (pm). Eine Spielhalle in der Marburger Straße wurde am Samstag gegen 23.45 Uhr überfallen. Ein vermummter Täter betrat die Spielhalle, bedrohte mit einer Pistole den Kassierer an der Theke und forderte Bares.

Lupe - Artikelbild vergrössern
© red
Der andere Unbekannte hielt sich an der Eingangstür auf. Das räuberische Duo erbeutete einige Hundert Euro und flüchtete damit in unbekannte Richtung. Der 22-jährige Spielhallenangestellte blieb unverletzt.

Die Kriminalpolizei ermittelt und bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Ein Täter war etwa 1,85 Meter groß und wird mit kräftiger Statur beschrieben. Von seiner Bekleidung ist ein blauer Kapuzenpullover bekannt. Der Mann sprach deutsch, trug eine Pistole und hatte eine Sturmhaube auf dem Kopf. Von dem anderen Täter liegt keine konkrete Beschreibung vor. Sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung des Duos führen, erbittet die Kripo unter Tel. 06 41/70 06 25 55.

Artikel Drucken Drucken  Versenden
Artikel vom 09.09.2014 - 17.18 Uhr
Social Networks
Facebook Twitter studiVZ meinVZ schülerVZ MySpace  Del.icio.us
X Diesen Artikel versenden






* Bitte füllen Sie alle Felder aus.
Kommentar schreiben
Impressum Kontakt AGB Nutzungsbedingungen Datenschutz
TopSeitenanfang