Sie sind hier: Startseite » Kreis » Städte und Gemeinden » Lich »

Karibische Nacht im Licher Waldschwimmbad

  Anzeige

Artikel vom 08.08.2011 - 11.02 Uhr

Karibische Nacht im Licher Waldschwimmbad

Lich (pm). Der SEK Waldschwimmbad lädt am Samstag, dem 13. August, zu einer Karibischen Nacht ins Licher Waldschwimmbad ein. Die Salsa-Band »Rebelión Orquestra de Salsa« sorgt für die passenden Klänge.

Mit karibischem Essen und Cocktails wird die Urlaubsstimmung perfekt. Die Karibische Nacht findet im Anschluss an den Cross-Triathlon statt, der um 11 Uhr gestartet wird.

Der SEK (Sport, Erholung und Kultur) Waldschwimmbad Lich e. V. organisiert nun im zweiten Jahr den Badebetrieb in Lich. Nach Renovierungsarbeiten vor Saisonbeginn hat der Verein in den vergangenen Monaten weitere Attraktionen erworben: Im Wasser schwimmt ein großes Trampolin, von dem aus man große Sprünge machen kann, und im Bereich des Baby-Beckens wurde ein neues Klettergerät installiert. »Es ist gelungen, mit neuen Angeboten das Waldschwimmbad für unsere Gäste immer ein Stück attraktiver zu machen«, sagt SEK-Vorsitzende Andreas Nau. »Wir hoffen, zur Karibischen Nacht viele Gäste begrüßen zu können – auch solche, die unser wunderschönes Freibad vielleicht noch gar nicht kennen.«

Infos: www.sek-lich.de

Artikel Drucken Drucken  Versenden
Artikel vom 08.08.2011 - 11.02 Uhr
Social Networks
Facebook Twitter studiVZ meinVZ schülerVZ MySpace  Del.icio.us
X Diesen Artikel versenden






* Bitte füllen Sie alle Felder aus.
Kommentar schreiben
Impressum Kontakt AGB Nutzungsbedingungen Datenschutz
TopSeitenanfang