Sie sind hier: Startseite » Kreis » Städte und Gemeinden » Laubach »

Am Dienstagabend Unfall mit sechs Verletzten bei Lauter

  Anzeige

Artikel vom 15.10.2013 - 21.21 Uhr

Am Dienstagabend Unfall mit sechs Verletzten bei Lauter

Grünberg/Laubach (tr). Sechs Verletzten waren die Bilanz eines mutmaßlich auf nicht angepasste Geschwindigkeit zurückzuführendes Unfallgeschehens gestern Abend auf der Landesstraße 3137 zwischen Grünberg und Lauter.

no_Unfall_Lauter_tr_1610_4c
Lupe - Artikelbild vergrössern
Ein 22-Jähriger war gegen 18.30 Uhr mit seinem »Corsa« (Foto) von Lauter kommend in Richtung Grünberg unterwegs. Hinter einer Kuppe geriet der Wagen ins Schleudern, kam nach links von der Straße ab, landete an der Böschung. Im Fahrzeug waren drei weitere junge Menschen; alle kamen mit leichteren Verletzungen davon.

Unmittelbar danach ein Folgeunfall: Ein Autofahrer bremste ab, der Hintermann fuhr auf. Hier wurden der Fahrer in einem und die Beifahrerin im anderen Fahrzeug verletzt. Alle Verletzte kamen in Krankenhäuser nach Lich und Gießen.

Als Unfallursache nannte die Polizei, wie erwähnt, vermutlich nicht angepasste Geschwindigkeit. Alle Unfallbeteiligten stammen aus Laubach. Zur Höhe des Sachschadens machten die in Grünberg stationierten Polizisten keine Angaben. (Foto: tr)

Artikel Drucken Drucken  Versenden
Artikel vom 15.10.2013 - 21.21 Uhr
Social Networks
Facebook Twitter studiVZ meinVZ schülerVZ MySpace  Del.icio.us
X Diesen Artikel versenden






* Bitte füllen Sie alle Felder aus.
Kommentar schreiben
Impressum Kontakt AGB Nutzungsbedingungen Datenschutz
TopSeitenanfang