Nachrichten Web
Sie sind hier: Startseite » Kreis » Städte und Gemeinden » Langgöns »

Tischfußball-Kickerturnier in Langgöns

Artikel vom 11.02.2010 - 12.00 Uhr

Tischfußball-Kickerturnier in Langgöns

Langgöns (pm). Der Förderverein Jugendfußball des TSV Langgöns veranstaltet sein 4. Tischfußball-Kickerturnier in der Sporthalle Langgöns. Gespielt wird am Samstag, 27. Februar. Junioren von sechs bis zwölf Jahren und Senioren von 13 bis 99 Jahren spielen von 10 bis 15 bzw. 15 bis19 Uhr jeweils ihr eigenes Turnier. Eine Mannschaft besteht aus zwei Spielern.
Attraktive Preise wie bei den Erwachsenen zwei Eintrittskarten für ein Bundesligaspiel von »Eintracht« Frankfurt, jeweils zwei Karten für ein Heimspiel der Gießen 46ers sowie der HSG Wetzlar runden den Nachmittag ab. Bei den Junioren sind Pokale, Kino- und Mathematikum-Gutscheine zu gewinnen. Die Teilnehmerzahl ist jeweils auf 32 Teams begrenzt. Das Startgeld beträgt pro Team 5 bzw. 10 Euro. Der Reingewinn kommt der Jugendarbeit des TSV Langgöns, Abteilung Fußball, zugute.

8Infos erhält man beim 1. Vorsitzenden des Fördervereins, Stefan Wanke, unter der Ruf-Nr. 01 60/8 41 99 01. Kontakt ist auch per E-Mail möglich unter foevjugendfussball@gmx.de oder auch unter www.jugendfussball.cc

Artikel Drucken Drucken  Versenden
Artikel vom 11.02.2010 - 12.00 Uhr
Social Networks
Facebook Twitter studiVZ meinVZ schülerVZ MySpace  Del.icio.us
X Diesen Artikel versenden






* Bitte füllen Sie alle Felder aus.
Kommentar schreiben
Impressum Kontakt AGB Nutzungsbedingungen Datenschutz
TopSeitenanfang