Sie sind hier: Startseite » Kreis » Städte und Gemeinden » Heuchelheim »

Alles dreht sich um die Kugel

  Anzeige

Artikel vom 26.09.2014 - 07.00 Uhr

Alles dreht sich um die Kugel

Heuchelheim (pm). Zum sechsten Mal fand am Samstag, 13. September, das Schunk-Bocciaturnier statt. Insgesamt versammelten sich 15 Spielerpaarungen und Fans auf dem Vetzberger Sportplatz, wo sich alles um die Kugeln drehte.

so_gewinnerschnuk_260914
Lupe - Artikelbild vergrössern
Die Gewinner des Turniers: (v.l.n.r.) Hans-Peter Schäfer, Cecilia Schäfer, Mathias Debus, Jocelyn Debus, Werner Gremm, Felix Liermann, Zdravko Guzic, Zdravko Guja.
© pv
Den ersten Platz belegten Werner Gremm und Felix Liermann. Ebenfalls freuen konnten sich Jocelyn und Mathias Debus über einen erfolgreichen zweiten Platz sowie Cecilia und Hans Peter Schäfer über den dritten Platz. Die ersten sechs Platzierungen erhielten Pokale. Urkunden und Medaillen wurden anschließend allen Teilnehmern überreicht. Der Vetzberger Sportverein Vetzberg verpflegte die rund 40 Gäste mit einem Kuchenbuffet, Grillgut und Getränken – alles von Schunk gesponsert. Im Gegenzug behält der Verein die Verkaufserlöse ein, die der Vereinskasse zu Gute kommen. Wie immer bei solchen Events, steckt auch eine Menge Arbeit dahinter. Pietro Coladangelo, Betriebsratsmitglied bei Schunk und Hauptorganisator der Veranstaltung, ist seit dem ersten Bocciaturnier dabei. »Es macht immer wieder Spaß, das Turnier zu auszurichten es ist ein schönes Event. Ich bin sehr dankbar, dass uns Schunk diese Veranstaltung jährlich ermöglicht«, so Coladangelo.

Artikel Drucken Drucken  Versenden
Artikel vom 26.09.2014 - 07.00 Uhr
Social Networks
Facebook Twitter studiVZ meinVZ schülerVZ MySpace  Del.icio.us
X Diesen Artikel versenden






* Bitte füllen Sie alle Felder aus.
Kommentar schreiben
Impressum Kontakt AGB Nutzungsbedingungen Datenschutz
TopSeitenanfang