Nachrichten Web
Sie sind hier: Startseite » Kreis » Städte und Gemeinden » Butzbach »

Leiche an Gleisen gefunden: Mann von Zug erfasst?

Artikel vom 12.12.2011 - 18.48 Uhr

Leiche an Gleisen gefunden: Mann von Zug erfasst?

Butzbach (en). Ein Toter beschäftigt derzeit die Kriminalpolizei in Friedberg. Vermutlich in der Nacht zum Montag war der bislang nicht mit absoluter Sicherheit identifizierte Mann von einem Zug erfasst worden.

Lupe - Artikelbild vergrössern
© sha
Noch ist nicht geklärt, welcher Zug den Mann erfasst hatte. Ein Lokführer hatte erst am Montagmorgen »auffällige Gegenstände« an den Bahngleisen bei Nieder-Weisel liegen sehen. Bei einer Überprüfung stellte sich heraus, dass es sich dabei um eine Leiche handelte.

Die ersten Ermittlungen der eingeschalteten Kripo schränkten lediglich die Zeit des Vorfalls auf die Nacht zum Montag ein. Bei dem Verstorbenen wurden keine Ausweise gefunden. Der offiziell noch Unbekannte trug braune Ledersportschuhe von »LA Gear«. Ebenso wurden eine schwarze Jeanshose, ein schwarzes T-Shirt, ein brauner Ledergürtel, eine braune Lederjacke und ein grauer Schal bei der Leiche aufgefunden. Besonders auffällig ist eine Tätowierung im Nacken in Form eines Barcodes.

Am Montagnachmittag wurde bekannt, dass es sich um einen jungen Butzbacher handeln soll. Zeugen, die etwas zu dem Geschehen mitteilen können, werden gebeten, die Polizei in Friedberg zu informieren.

Artikel Drucken Drucken  Versenden
Artikel vom 12.12.2011 - 18.48 Uhr
Social Networks
Facebook Twitter studiVZ meinVZ schülerVZ MySpace  Del.icio.us
X Diesen Artikel versenden






* Bitte füllen Sie alle Felder aus.
Kommentar schreiben
Impressum Kontakt AGB Nutzungsbedingungen Datenschutz
TopSeitenanfang